Autor
|
Thema: [mymix] Holger S. - Sunday Afternoon (15.01.2006) | freaky techno, brighton? |
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
Hey Ho...
Letztens an einem langweiligen späten Sonntag Nachmittag. Man ist verhältnismäßig früh aufgestanden, die letzte Nacht steckt einem noch in den Knochen und was kommt da am besten? Genau, man stellt sich an seine Decks, rückt den -noch vom letzten Abend- gepackten Plattenkoffer zurecht und beginnt etwas herumzuspielen... Dabei ist dieses recht lustige Set herausgekommen. sind paar kleine Schnitzer drinne, aber den Ruf des Perfektionisten hab ich mir eh schon verspielt und denk ma, die Tracks an sich sollten eigentlich rein in der Zusammenstellung wirken...
Style: freaky tekkno Labels & Acts: ...auf anfrage... Länge: 76 Minuten Größe: 70 MB
Download: KLICK
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
cooler mix. über die kleinen schnitzer kann man auf jeden fall hinwegsehen. schicke trackauswahl, das set macht spass.
falls es 'ne playlist dazu gibt, wärs nett wenn du sie mir per pm schicken könntest...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
..da kann ich El Duderino nur zustimmen! Weit ab vom Mainstream und doch klar strukturiert an der Playlist wär ich auch interessiert.
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Netter Mix. Gefällt mir ganz gut.
Hab da aber mal eine Frage:
Und zwar such ich einen Track aus einem älteren Holger S-Sivester-Schlager-Kneipen Mix...
Hab mal eine Hörprobe beigelegt: Schredder Track
Danke...
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
@ top: check pm!
wegen der playlist lasst mir mal noch bissl zeit, da muss ich erst kramen... kann euch zwar die farbe jeder platte sagen und wo sie steht, aber ni den namen...
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
klasse mix holgo! grüsse aus dem verschneiten dahlewitz nach dem bestimmt noch verschneiteren halsbrücke
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
thx!!! grüße aus dem verschneiten freiberg (obwohl, der bahnhof sieht mit etwas schnee noch besser aus als schon überhaupt *gg*) ins verschneite dahlewitz... aber schnee geht hier noch, da is es paar kilometer weiter oben schon bissl heftiger...
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
ansonsten keiner mehr?