technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [House] Into Deep - mixed by Suckz

Autor Thema: [House] Into Deep - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
nächste Runde. Ein schöner, netter Deep-House Mix mit leichten Tribal- und Progressive-Einflüssen.

Der erste Mix, welchen ich mit dem "Serato/FinalScratch für lau" System (DjDecks/Maya) gemacht habe.

Enjoy!

Into Deep - mixed by Suckz

Into Deep

Length: ca. 74 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: 103 Mb
Style: Deep-House

DOWNLOAD

Feedback welcome.
Enjoy!
[Wink]

[ 24.01.2006, 13:58: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Billisch´mix wird gesaugt *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wie schön! Deep-House hatten wir schon lange nicht mehr hier. Bin mal gespannt und am saugen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billischheimer beim mixtitel ..und dann noch ZIP, d.h. während des ladens nicht reinhören können - für popelige 2 MB ersparnis. da wird alles unternommen, um kredit zu verspielen, bevor der erste ton aus den boxen springt [Wink]
aber dann gehts fast nur noch aufwärts aus dem tal der tränen. 192 kps, man glaubt es nicht. endlich wieder anständig verrauschter, hörbar qualitätsreduzierter sound .)
1a, beste suckz-aufnahmequali ever.

der mix.. zwischen einschläfernden standards wie dem ersten oder dem letzten track.. finden sich noch mehr standards, wie ich sie eher ein paar jahre in der vergangenheit verorten würde.
solide handwerksarbeit, die die mittlerweile in die neuronen eingeätzten reizwege ein weiteres mal abfährt und dabei immer mehr als ambient funktioniert.
thanks for a good pump.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp:

[lach] [lach] [lach]

Du bist einfach der Brüüüüller! Endlich scheint heute für mich mal wieder die Sonne! [powerflower]

@Suckz:

Bin ja mal gespannt was Du alles von Plastic City verbraten hast. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenhmer mix der so ziemlich genau meinen geschmack von house trifft.
entwickelt besonders beim akiven chillen einen sehr guten vibe

8.5/10 stickies

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
akiven chillen

Geiler Spruch! [smilesmile]
Man merkt wer hier treuer Zuhörer ist, danke dafür.

@HN
Zip ist nach wie vor wegen der Tracklist. Ich hatte es schon mal per ID3Tag gemacht, damit kamen aber viele nicht klar, deswegen wieder wie gehabt.

@Sili
Hehe... [Wink]

t95

Usernummer # 11887

- verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder ein schöner DeepHouse Mix. Mein Kompliment, der läuft schön fluffig im Hintergrund. [danke]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Thx & *bump*
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das was ich bei dem miesen matschwetter jetzt brauch [Smile] . gefällt die vollen 74 minuten, schöner flow, richtig smuuuf.

schon ne idee wanns nen neuen circles mix gibt [trampolin] ?

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

- verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe leider etwas anderes unter Deep House.
Finde das der Mix eher Progressiv House ist.
Ist leider nicht ganz so mein Geschmack, aber ein solider mix.

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuuuuuuuur geil! Ein echter Suckz! Danke!!! [affig]
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@Mind Expander
Ist im Moment nicht geplant, kommt aber def. irgendwann mal wieder! [Wink]

@Dive
Ist doch im Prinzip auch wurscht. Es wird zwar von DJ's, die diesen Style auflegen als D.H. bezeichnet, aber wie gesagt: wurscht. [Wink]

@Head2K
Wohl das beste Kompliment das man bekommen kann. [Wink]

@all
Thx & da geht noch was!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

jetzt kommt auch endlich mein Review:

Also vom Mixing her hört man leider z.T. wirklich sehr deutlich ein übersteuern in manchen Passagen. Das hast Du in deinen vorigen Mixen besser hinbekommen. Ich finde die Plattenauswahl eigentlich sehr gut, nur finde ich Ihn teilweise etwas disharmonisch, z.B. vorletzte auf letzte Platte. Dieser "Hoppelbeat" ist zwar in beiden Tracks ähnlich, aber die Tonlagen sind halt schon komplett verschieden. Das stört mich dann persönlich in meinen Ohren. Ich versuche immer, möglichst die Scheiben harmonisch zu legen.
Und außerdem ist die "Believe" schon sehr ruhig, im Gegensatz zur Vorletzten gewesen.
Diesmal 3 von 6 Sternen, auch wenn teilweise wirklich feine Dinger dabei gewesen sind, die ich mir aus der Tracklist rausgeschrieben habe.
[Wink]

edit: Achso, und unter "Deep" hab ich mir was ganz anderes zuerst vorgestellt. Geht teilweise ja schon ganz schön zur Sache. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das ding gestern wieder laufen gehabt und öfter mit dem gedanken "hey, guter tune!" aufgehorcht..
irgendwie catcht's einen dann doch immer wieder [headphones]

und stimmt, das etikett "deep house" paßt für diesen stil eher weniger.

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Sili
Die Übersteuerungen haben den einfachen Grund, das ich zu dem Zeitpunkt noch keine PreAmps hatte und somit die "real" Vinyls kein gescheites Ausgangssignal boten. Ist aber nur bei 2 Trax so.
Was die Disharmonie angeht: das laß ich mir beim letzten Übergang noch gefallen [Wink] , finde aber das der Rest sehr harmonisch gemixt ist.

@ HypNom
Es geht doch! ES GEHT DOCH!!! [smilesmile]

P.S.
Was die Stylebezeichnung angeht, so hab ich das jetzt einfach mal vom Timewriter übernommen...

metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ich hatte bevor ich die anderen Reviews gelesen habe auch kurz gedacht.. hmmmm, das ist für mich aber kein Deep House [Razz]

Naja, daher war ich am Anfang auch etwas enttäuscht (weil ich mich auf einen ganz anderen Sound eingestellt habe).. so im Nachhinein zählt dieser Suckz-mix nicht zu meinen Lieblingssuckz.

Da gibt es ganz andere [Smile]

Ich kann auch allen nur den D'n'B-Mix empfehlen oder den Circles Mix.

Nix für ungut, aber der hier ist nich so mein Ding. Mixtechnisch brauche ich bei dir eh nicht meckern, oder [Wink]

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

*bump*
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
positive kritik von hyp an suckz? es geschehen noch zeichen und wunder. [smilesmile]

jetzt zum tune ... wie immer allererste sahne. deine house session vol.5 und vol. 7 begleiten mich auch ständig zur arbeit und wieder zurück.

endlich mal wieder ein tf mix, der auf ne richtige lautstärke gebracht ist. einige vergessen hier oft, ihren mix anständig zu normalisieren. ..oder es liegt einfach daran, dass bei den vielen mininmal-klicker-klacker sets, die hier gepostet werden, einfach immer nur 1 frequenzband um die 100-200 Hz bedient wird. [smilesmile]
schönster track in diesem set ist der bei minute 60 rum.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@Nico
Thx!! [asien]

Japp, ich normalisiere meine Mixe standardmäßig immer auf 99%, besser ist das.
[Wink]

@all
*bump*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

normalisieren ohne limitten bringt ja nicht viel (wenn doch, hat man zu leise aufgenommen), denn irgendwelche winzigen ausreisser sind immer drin, die ein paar dB über den rest ragen, und die halten beim normalisieren den ganzen mix auf einer niedrigeren lautstärke, als sein müßte.
und wieso auf 99% normalisieren? ist die 100 böse? ,)

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@Hyp
Ich nehm meine Mixe eher ein bißchen (minimal) leiser auf, da ich ein Übersteuern (z.B. im Bassbereich) von vorne herein vermeiden will. Diese minimale Geschichte kann ich dann wie gesagt übers Normalisieren wieder ausgleichen.
Warum nicht die 100? Ich steh auf ungerade Zahlen! [smilesmile]

djhyline

Usernummer # 9710

- verfasst      Profil von djhyline   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, Meister [Smile]

Geiler Mix. Das erste Stück finde ich persönlich nicht so prall (vocals) aber dann startest du Richtig deep durch! Sehr fein gefällt und wird sicher noch ein paar mal laufen.

Grüße

hyline

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.