technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] prog house - nait dezember

   
Autor Thema: [myMix] prog house - nait dezember
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
512 plus einen kleinen ~5o minuten house mix.

512_-_Nait.mp3 (87MB/192kbps/62:14min)
512_-_Nait.cue

Nait_-_HouseV1.mp3 (76MB/192kbps/54:16min)
Nait_-_HouseV1.cue

nathan

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster! :-)

und schonmal danke fürs bereitstellen!...review folgt dann diese woche...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste ist schon mal sehr schön !!! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nait_-_HouseV1.mp3
schon mal sehr geil. genau die art von house, auf die ich total stehe. guter spannungsbogen und sehr ausgeglichenes verhältnis zwischen emotionalen, groovy und knarz-tracks. toll!
mein lieblingstrack ist der bei minute 21. das vocal hat sowas woodstock-mässiges und bringt eine richtig coole lässigkeit in den track.

zweiter mix wird heute auch noch angehört...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein super klasse Mix von dir (bisher habe ich erst den ersten gehört). Ich hätte gerne eine Tracklist, besonders der boy/girl-Track interessiert mich.

Vielen Dank!

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
512_-_Nait.mp3
gefällt mir noch einen tick besser als der house mix. beste tracks sind der erste und der bei ca. 20:00. toller mix wieder mal, danke danke danke. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch [Smile]
der boy girl trach ist die girls on top von scratch massive.
der track bei 20 is ja eigetnlich schon was älter glaube von 2004? aber hab das album von dem wieder rausgekramt und der musste dann einfach mitrein [Wink]

hier könnt ihr noch einen kleinen mix runterladen wwenn ihr wollt [Smile]

der mix ist ursprünglich für meine freundin entstanden, deswegen ist es auch ein rar archive und einzelne tracks, da ich den vonner cd wieder rippen usste. [Smile]
playlist schick ich jetzt los

nathaniel [Smile]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloa!
Also mich kickt der Mix diesmal gar nicht! Irgendwas fehlt darin!?? Aber vielleicht liegt das auch an meiner derzeitigen Geschmacksverirrung. sry
Warte aber jedenfalls schon gespannt auf die Nait-601!!!
So denn, Frohes Fest!

...ahhh sorry muß jetzt doch nochmal lob loswerden!!!
der housmix kickt dann doch gewaltig... hätte gern ne playlist! please!
super....!!!

[ 21.12.2005, 14:57: Beitrag editiert von: deetrander ]

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deetrander:
Aloa!
Also mich kickt der Mix diesmal gar nicht! Irgendwas fehlt darin!?? Aber vielleicht liegt das auch an meiner derzeitigen Geschmacksverirrung. sry
Warte aber jedenfalls schon gespannt auf die Nait-601!!!
So denn, Frohes Fest!

...ahhh sorry muß jetzt doch nochmal lob loswerden!!!
der housmix kickt dann doch gewaltig... hätte gern ne playlist! please!
super....!!!

Ähhh, ja - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ersterer eher Standard, passt auch nicht alles zusammen.
Der Housemix rockt aber dafür umso mehr!

Auch Playlist bitte!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Mix, lockert mir grad meine Gedanken auf. Danke!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch grad gestern erst dazu gekommen, ihn zu saugen ... läuft heute eigentlich schon den ganzen Tag immer so nebenher ...

ick find ihn mal wieder echt geil, schliesse mich da mal talshia´s Eindruck dazu an [Wink]

House mix hab ich noch net reingehört, review kommt aber auch noch ...

playlist hätt ich auch gern!

freu mich auf die nächsten Teile [Smile]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön [Smile]
scully habe dir eine pm mit p/l geschickt [Wink]

nathaniel

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0