Autor
|
Thema: [myMix] prog house - nait dezember
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
erster! :-)
und schonmal danke fürs bereitstellen!...review folgt dann diese woche...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Der erste ist schon mal sehr schön !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Nait_-_HouseV1.mp3 schon mal sehr geil. genau die art von house, auf die ich total stehe. guter spannungsbogen und sehr ausgeglichenes verhältnis zwischen emotionalen, groovy und knarz-tracks. toll! mein lieblingstrack ist der bei minute 21. das vocal hat sowas woodstock-mässiges und bringt eine richtig coole lässigkeit in den track.
zweiter mix wird heute auch noch angehört...
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Mal wieder ein super klasse Mix von dir (bisher habe ich erst den ersten gehört). Ich hätte gerne eine Tracklist, besonders der boy/girl-Track interessiert mich.
Vielen Dank!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
512_-_Nait.mp3 gefällt mir noch einen tick besser als der house mix. beste tracks sind der erste und der bei ca. 20:00. toller mix wieder mal, danke danke danke. ;-)
| |
|
|
nait

Usernummer # 11301
|
verfasst
danke euch der boy girl trach ist die girls on top von scratch massive. der track bei 20 is ja eigetnlich schon was älter glaube von 2004? aber hab das album von dem wieder rausgekramt und der musste dann einfach mitrein
hier könnt ihr noch einen kleinen mix runterladen wwenn ihr wollt
der mix ist ursprünglich für meine freundin entstanden, deswegen ist es auch ein rar archive und einzelne tracks, da ich den vonner cd wieder rippen usste. playlist schick ich jetzt los
nathaniel
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
deetrander

Usernummer # 12166
|
verfasst
Aloa! Also mich kickt der Mix diesmal gar nicht! Irgendwas fehlt darin!?? Aber vielleicht liegt das auch an meiner derzeitigen Geschmacksverirrung. sry Warte aber jedenfalls schon gespannt auf die Nait-601!!! So denn, Frohes Fest!
...ahhh sorry muß jetzt doch nochmal lob loswerden!!! der housmix kickt dann doch gewaltig... hätte gern ne playlist! please! super....!!! [ 21.12.2005, 14:57: Beitrag editiert von: deetrander ]
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: deetrander: Aloa! Also mich kickt der Mix diesmal gar nicht! Irgendwas fehlt darin!?? Aber vielleicht liegt das auch an meiner derzeitigen Geschmacksverirrung. sry Warte aber jedenfalls schon gespannt auf die Nait-601!!! So denn, Frohes Fest!
...ahhh sorry muß jetzt doch nochmal lob loswerden!!! der housmix kickt dann doch gewaltig... hätte gern ne playlist! please! super....!!!
Ähhh, ja - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ersterer eher Standard, passt auch nicht alles zusammen. Der Housemix rockt aber dafür umso mehr!
Auch Playlist bitte!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Cooler Mix, lockert mir grad meine Gedanken auf. Danke!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Scully

Usernummer # 6442
|
verfasst
also ich bin auch grad gestern erst dazu gekommen, ihn zu saugen ... läuft heute eigentlich schon den ganzen Tag immer so nebenher ...
ick find ihn mal wieder echt geil, schliesse mich da mal talshia´s Eindruck dazu an
House mix hab ich noch net reingehört, review kommt aber auch noch ...
playlist hätt ich auch gern!
freu mich auf die nächsten Teile
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
nait

Usernummer # 11301
|
verfasst
dankeschön scully habe dir eine pm mit p/l geschickt