technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Frage zu: 1990 CN X-mas Väth set

   
Autor Thema: Frage zu: 1990 CN X-mas Väth set
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

habe auf Emule eine Sven Väth Set von Weihnachten 90, als Clubnight ausgegeben, gezogen. Da gab es die Clubnight doch noch garnicht. Also ist das ein Fake oder...

Im Set selber spricht er ein paar Mal. Soundtechnisch ist ein wilder Mix aus Soul, Rap, Elektro und Acid. Mixtechnisch ehe Fragwürde, selbst das so geniale Väthbeatmatching ist hier wohl noch nicht so ausgereift wie es heute ist.

Titel habe ich unter dem Titel

Rarität! Sven Väth X-Mas Time 1990 HR3 Clubnight Nur_Für_EUCH!Sorry SVEN!

gezogen.

danke schon mal für die Antwort

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir grad net mehr ganz sicher, aber von der musikrichtung könnts doch hinhauen.. ich hab hier auch en paar sehr alte väth sets um 90-93 rum.. wenn ich mich recht entsinne, sind die sets auch mit wilden beatz bestückt, die heute vermutlich keiner mehr hören würde [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playlist

vom 15.12.1990
DJ: Sven Väth

Stereo Mc - Two Horse Town (Island Records)
Eve Gallagher - Love come down (Virgin)
Madonna - Justify my love (Remix)
The Love-In - GooGooBarabajagal (Grove)
? - ? (?)
? - ? (?)
C&C Music Factory - Gonna make you Sweat (Sony)
? - ? (?)
Dr. Alban - No Coke (Logic)
Nardo Ranks - Burrup (Profile)
Nomad - Devotion (ZYX)
Monie Love - Down to Earth (Chrysalis)
? - ? (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Psychotropic - Hypnosis (?)
The Scientist - The Bee (Kick 3)
? - ? (?)
? - ? (?)
Djum Djum - Difference (Outer Rhythm)
Quasar - Day-Glo (Go Bang)
Mental Overdrive - 12000 A.D. (R&S)
EMF - Unbelievabel (Emi)
LFO - Brainstorm (Warp/Rough Trade)
? - ? (?)
Lost - Baz de Conga (Perfecto Records)
Dee Lite - Intro (WEA)
Mc 900 Jesus feat. DJ Zero - Ufo´s are real (Pias/Ne)
? - ? (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Pressure Drop - Back II Back (Big World)
Stereo Mc - ? (?)
Lhasa - The Attic (Music Man)
? - ? (?)
Konzept - Human Transmission (New Zone)
? - ? (?)

www.clubnight-net.de

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Svens allererste CN war am 12.5.1990 und danach kam fast jeden Monat eine CN von ihm.....die ist dafinitiv von Weihnachten 1990 und sein Stil war eben damals der den du angesprochen hast.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hat sich meine Frage schon erledigt... Ich dachte irgendwie, dass die erste Fenslau 92 war und damit erst so spät alles anfing.

danke der info.

@ Sebastian W

hab die Seit gesucht, aber einfach nicht mehr gefunden Danke Billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... hab mir vor kurzem zufällig das selbe set gezogen...es schwirrt übrigens auch noch eins vom Juni '90 rum...
playlisten gibts sonst teilweise unter you.fm direkt...
der sound ist halt typisch ffm ende 80er/anfang 90er...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab sein erstes set von der h3 Clubnight das vom 12.5.1990, ziemlich abgedrehtes zeugs drauf.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Falkazone:
Ich hab sein erstes set von der h3 Clubnight das vom 12.5.1990, ziemlich abgedrehtes zeugs drauf.

Höy, auf dem abegrdrehten Zeug bin ich früher abgegangen wie'n Schnitzel *g*

Ab Frühjahr 91 hat's Väth dann in's technoide Krachen lassen....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0