Autor
|
Thema: [my mix] Long Way to Disko - Daniel Nitsch Mix 09 / 05 neu (Electro/House/Nitsch)
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hm ja leider nicht ganz das, was ich mir unter disko vorgestellt hatte. hat aber durchaus seine guten seiten, und technisch tadellos ist er auch.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
zum glück nicht das, was sich manche unter disko vorstellen. ...ok - wenns echte disco-tracks von ganzganz früher gewesen wären hätte ich mich auch nicht beschwert. aber uninnovative now-disko ist brei und für babes und babys
fazit: feine selektion und gute verarbeitung.
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
so, hab ihn auch durch, nicht ganz das was ich unter disco verstehe, aber auf jeden fall angenehm zu hören. könnt für meinen geschmack nur ein wenig treibender sein.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Hey hört sich bis jetzt schon ganz geil an... Gibt´s auch ne Playlist dazu ?
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
...hehe. danke für die netten worte! playlist gibt es natürlich für jeden der möchte per pm.
der titel ist bewußt gewählt und hat in meinen augen auch eine wunderbare doppeldeutigkeit für den mix. also raten und drüber nachdenken ist erlaubt...
klar disco-musique im klassischen sinne ist das nicht!
daniel
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177
|
verfasst
Servus,
wow, wasn hammer set. Hat genau mein nerv getroffen und wird einige zeit in meinem player laufen. obwohls für mich manchmal an der grenze liegt zu elektrolastig zu sein. Mixtechnisch kann ich jetz gar nichts finden und die tracks sind auch prima aufeinander abgestimmt. hat nen richtig guten flow das set und kann ich mir richtig gut vorstellen in dunklen, vermoderten techno-bunkern in denen man die ganze nacht durch tanzt. Respekt, respekt, respekt
p.s.: ach ja, über ne tracklist per PM würd ich mich auch wahnsinnig freuen...
phill
Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|