technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] prog house - nait - september

Autor Thema: [myMix] prog house - nait - september
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0509 september

prog house am anfang bisschen minimal?

509_-_Nait.mp3 (85MB/192kbps/61:59min)
509_-_Nait.cue

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als dein grösster fan ... wird natürlich gesaugt. review folgt heute nacht... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie versprochen ...

ich finds zunächst einmal klasse, dass du deiner linie treu bleibst, und nicht auf diesen langweiligen minimal sound zug aufspringst!

das set ist wiedermal allererste sahne. dir gelingt der spagat zwischen gefühlvollen, emotionsvollen tracks und progressiven tracks vollends. wieder ein super set. ich freue mich schon aufs nächste. lasse dein set gerade nochmal durchlaufen...

danke! [top]

deetrander

Usernummer # 12166

- verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan entwickel ich michwohl auch zum Nait FAN!
Ab 506 habe ich alle Mixe verfolgt und bin begeistert. Der Letzte (509) setzt nun allen die Krone auf... läuft bei mir nur noch hoch und runter. Sehr schön... DANKE
Weiter SO!!!

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nait-Fans unter sich, wie? *ggg*
Habe schon einige Mixe auf meiner Festplatte (glaube ab 503) und die waren alle [top] keine Frage.
Sauge gerade den aktuellen und hoffe, dass das Minimale keinen allzu großen Einzug hält in Deinen Mixen.
Ich mag kein Minimal, weil so boring... [muede2]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool] kreiert einen umtriebigen vibe, wie man ihn hier bei progressive-mixen bisher selten gehört hat. nice.. [2cool]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für euer feedback, freut mich wenn einigen meine mixe etwas taugen [Smile] [Smile]
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann saugt doch mal den 408

[hammer] [hammer] [hammer]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der mix auch mal wieder sehr gut, aber das ist ja eigentlich immer so bei deinen mixen! [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

track 1 und 3 .... [verliebt] ....sowas von schön
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler Mix. Dein angesprochener anfänglicher Minimalismus ist als Intro doch völlig im Soll.
Super Set.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt auch den 408-mix gehört, der 509 gefällt mir aber noch ein stück besser..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soso, was neues vom Mixmeister Nate! [Wink]

Ich bin überrascht! Neue Töne, neues Gewand - neuer Style?
Egal, sehr deep das Ganze, weniger Pling-Plong, atmosphärisch dicht.
Kann absolut überzeugen und ist wirklich gelungen!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!
ich bin begeistert, sehr cooler Mix, abseits vom Tingeltangelbritprogressiveinerlei.
Einer der besten Mixe die ich zuletzt gehört habe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.