Autor
|
Thema: [Progressive House] Circles Vol. 4 mixed by Suckz
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks, mal wieder was Neues von mir:
Circles Vol. 4 - mixed by Suckz

Circles Vol. 4
Length: ca. 70 min Bitrate: 256 kbit/sec Size: 123 Mb Style: Progressive House, AE
DOWNLOAD
Feedback welcome. Enjoy! ![[Wink]](wink.gif) [ 22.08.2005, 19:48: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
*saug* + *entpack* = *lausch*
edit/ obwohl du meinen scheiss ja nie willst
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
madmitsu

Usernummer # 822
|
verfasst
So mag ich das - danke!
Gibt´s zufällig noch ne Tracklist? GAR´N CUE-SHEET?
DANKE!
Maddy
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Madmitsu Tracklist ist doch hier nicht erlaubt!
@Snar Na ja so ganz stimmt das ja nicht, deinen vorletzten hatte ich gesaugt und auch bewertet. Ich bin kein Freund, von "Hier" schreien - bei mir gibts nur Direct Links oder gar nix!
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
titel vol 4 download url vol 3
trotzdem korrekt?
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Binford 3000

Usernummer # 13753
|
verfasst
ja, nur das zip ist so benannt. danke übrigens, ich höre den mix heute abend an!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: timmy: trotzdem korrekt?
Danke für den Hinweis! Jetzt stimmts.
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
servas nach frankfurt,
mal wieder ein netter mix, auch wenn ich die höhepunkte hier schon vorher kannte. ich find ihn diesmal bißchen zäh, auch wenn die platten eigentlich wirklich gut zusammenpassen. werd den aber morgen nochmal in der arbeit in ruhe hören.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
mann, die bounce back drückt einfach alles weg! die ist einfach soooo geil!
schöner mix, lässt mich grad richtig abgrooven hier in der arbeit. solides mixing, wie immer suckzy!
cheeers, silicon
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hu. Moshic und Quivver gefallen mir. ansonsten ist die mixkonkurrenz für diesen sound momentan groß und übermächtig. mir ist hier zuviel dabei, was entweder über harmonien funktionieren will, darin aber sehr beschränkt ist (wie der erste und letzte track), oder aber was es gar nicht erst mit harmonien versucht und stattdessen ewig lange auf 1-2 tönen herumreitet (z.b. 13:30 bis 25:30 durchgehend) - durch die üblichen iso-norm-delays wirkt das mittlerweile öder als durchschnittliche minimal-platten.
256 kps fände ich ferner nur bei einem digitalmix angemessen, auf jeden fall nicht bei einem frequenzmäßig nicht neutralen mix (höhen sind überbetont, siehe z.b. winamp-equalizer).
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Uh ja, die Quivver ist auch sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Die hab ich auch schonmal in einer anderen Version bei Deep Dish gehört.
@Hyp Nom: Machst deinem Namen als Obernörgler mal wieder alle Ehre! Mich stören die 256 kbit/sek. (nicht 256 kps - was 256 kilo´s, Karotten, Äpfel?? sind doch sonst immer so korrekt) üüüberhaupt nicht, finde das sich dadurch alles sehr klar anhört und wem die höhen zu sehr kratzen kann ja an seinem pult oder eq ein bißchen am letzten regler fummeln...
cheers, silicon
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kbit per second, das hat schon seine richtigkeit.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Sili Thx for Review!
@HypNom Ok, das mit den Höhen stimmt schon, ist mir auch aufgefallen unmittelbar nach Beenden der Session. Da dies aber ein Mix ist, den ich nicht wie sonst erstellt habe, sozusagen ein "Probelauf", finde ich die akkustische Qualität mehr als befriedigend. Und wie Sili schon sagte, dann dreh halt die Höhen raus.
Im Übrigen gibt es verschiedene, gängige Benennungen für die Mp3 Komprimierung:
- kbit/s (unter Eigenschaften zu ersehen) - kbps (das zeigt dbpoweramp an, wenn man mit der Maus draufgeht) - kps hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, wird aber sicherlich ein Programm geben, das es so interpretiert
Und jetzt fände ichs cool, wenns zurück zum Thema geht!
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Jo! Für mich ist der Mix eher zweigeteilt:
Anfangs find ichs eher mau, ist mir zu standard-housig, dieser Loop. Die Vocals mag ich auch nicht. Die Bounce Back ist sicher aufm Floor n Burner, für nen Listening-Mix find ich die aber etwas zu langweilig.
Für mich gehts erst ab der Moshic wirklich los - die ist halt schon sehr geil. Der Übergang zur Phasebase passt super, generell harmonieren die beiden Platten perfekt, erst Moshic mit seinem athmosphärischen FX-Feuerwerk und dann tribal-progressive wieder nach vorne! Das sind so Minuten, die mich in Clubnächten richtig weghauen! Danach die Quivver, auch fett, die Tokyo ist auch sehr fein, und dann am Ende nochmal der Max, die Platte is eh geil (hab ich ja auch).
Ab Minute 32 wirklich sehr cool , davor nicht so wirklich mein Fall. Bitte den Anfang nochmal anders machen! Edit: Achja Mixing ist so amtlich, dass ichs fast vergessen hätte...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
tja mein gutster ... für mich lieferst du zusammen mit nait, snar, fck2002 und jan solo hier einfach immer den heissesten shit ab.
absolut geniales set - wie eigentlich alles was ich bisher von dir gehört habe. in allen belangen. 1! setzen! ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Nico Merci beaucoup!! Das ist doch mal ein Review.
Noch jemand?
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
mhh...augen zu und ohren spitzen, wer/was könnte das sein?
[X] irgendein inselknabe? [O] wohnwagenkirmes?
suckz?
der mix zeigt erneut dein großes spektrum auf - im circlekörbchen #4 ist bis auf ein paar ausnahmen kaum etwas für mich dabei. in hoffnungsvoller erwartung auf ein trommelgeschwängertes fünftes volumen.
/sdro
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
ich kann den mix nicht saugen, heißt immer file not found
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Schnapsdrossel So richtig schlau werde ich aus deinem Post nicht. Kann man nix machen, vielleicht beim nächsten Mal!
@Mad Raven Der Link stimmt. Is halt ein Zip File.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Der Anfang ist mir definitiv zu säuselig. So Happyflächen waren noch nie mein Ding. Aber dann wirds gut, schön treibend mit nicht zu aufdringlichen Flächen. Was mich stört sind die belanglosen Breaks vereinzelter Stücke. Ich finde ein Break macht nur Sinn wenn es danach zur Sache geht. Aber das ist Kritik gerichtet an die Produzenten. Mixtechnisch einwandfrei.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Also der Anfang liegt mir ehrlich gesagt auch nicht so, aber ab der Buuren gefällts sau gut Highlights sind auf jeden Fall die Quivver, Moshic und die Phasebase. Die Trackauswahl ist echt genial un vom Mixing brauchen wir erst gar nicht zu reden ;D
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|