Autor
|
Thema: [mymix] Funkyandy - Ibiza 2005 Revisited (House)
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Artist: Funkyandy Titel: Ibiza 2005 Revisited Style: House Länge: 70.55 Qualität: 192kbps mp3 Größe: 97,4 MB
Klick for Download!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Amy Capilari

Usernummer # 14409
|
verfasst
Hi! Geht der Mix in die Richtung von Beach Housin´?
Liebe Grüße
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Joah, lässt sich schon wieder in die Funky House Schublade einordnen, wobei ein bisschen mehr der tribalige Ibizasound Einfluss gefunden hat.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Besteht diesmal kein Interesse?
| |
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
Mal sehen was der gute Funkyandy da wieder zusammen gezaubert hat.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Erstmal vielen Dank für den Mix, man kann ja deine Sachen schon fast blind saugen... Ab der 37 min geht für mich das Ibiza-feeling so richtig los und steigert sich immer weiter - da kann ich nur sagen ERSTE Sahne. Das etwas lange "Vorspiel" ist für meinen Geschmack etwas dünne, aber man wird ja dann entschädigt. Saubere Arbeit - lohnt sich in jedem Falle für eine CD im Auto.
greetz
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
Jepp muss ich mal definitiv zustimmen, läuft jetzt bei mir schon seit ein par Tagen im Player, wie übrigens auch Beach Housin' - beides mal echt saubere Teile!
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
marco glaesser

Usernummer # 12922
|
verfasst
ich habe mir das jetzt mal schnell gesaugt und muss sagen ich finde es richtig GEIL!!!
mfg marco
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Danke Jungs. Freut mich, dass ich mit dem Mix doch wieder ein paar Leuten Freud bereiten konnte.
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
ich find deine mixe sowieso immer klasse.
und mein kleiner 1,5 jahre wackelt mit den hüften!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Woooowwww....ich sitzt hier in Cancun, Mexico und hier wimmelt es nur so von Ami Discotheken mit HipHop und Kommerz Trance...feine House Partys oder andere elektronische Klaenge sind irgendwo im wasser untergegangen...*gg* auf jedenfall kaum zu finden...aber wenn ich meine Emails im Internetcafe beantworte zieh ich mir ab und an ein Set ausm Forum runter...ui und zu diesen Set muss ich nun doch mein Kommentar abgeben...gefaellt mir total. Das macht so richtig lust auf Sommer und wenn ich da so SOmmer Ibiza hoere werde ich ein wenig neidisch...eine Insel und ganz viel Elektr. Klaenge und hier??!?!? Wo? Supertop...mir gefallen deine Sets fast immer...weiter so...zappel hier noch ein wenig mit meinem rechten Fuss mit, bis ich gehen muss
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@rob07: Stell doch mal ein Bild vom kleinen Stöpsel auf Funkyandy tanzend hier rein.
@Tinchen: Freut mich, wenn ich deinen Mexikoaufenthalt mit Sets versüßen kann.
Ich glaub ich muss bald mal wieder Vinyls ordern und was Neues zusammendrehen. Mal schauen wann ich Lust und Laune verspüre.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Verdammt! Wieso seh ich den jetzt erst... *rüssel* Den vor 2 Stunden und ich wäre heute abend nicht zu Hause geblieben (was aber aufgrund meiner Verfassung und meiner morgigen Vorhaben besser sein dürfte) [ 03.09.2005, 23:04: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Hehe, und wie hat er dir getaugt? @XcypherX
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Eigentlich guter Mix, nur nicht so meine Musik.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
is mir musikalisch auch ein bissie zu schwül und soulig...
aber was ist das bei 48:05 ? hast du die ganze zeit mit einem wackler aufgenommen?
gruß
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Na gut, ich finde ja, es muß unterstützt werden, wenn sich einer standhaft diesem ganzen Tech-House, Minimal-Gedöns erwehrt!
Deswegen wirds gezogen und gehört!
Review folgt!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"wenn sich einer standhaft diesem ganzen Tech-House, Minimal-Gedöns erwehrt!"
find ich etwas übertrieben, auf minimal rumzuhacken, wenn man selber platten spielt, die in weiten teilen nichts anderes sind.. aber nichts für ungut ,)
zum mix: irgendwo zwischen Armand van Helden und Roger Sanchez. ist mir öfter zuviel der zirkusmusik, wenn all die worldmusic-zitate zwischen dem straighten beat eingeklemmt werden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Hyp Nom Du bist durchschaubar wie ein Glashaus! Was glaubst du, für wen ich diese Zeilen schrieb (außer mir natürlich)?
@Topic Bin zur Hälfte durch und zwiegespalten - manche Trax gefallen, manche nicht. Mal sehen was da noch kommt...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"durchschaubar wie ein Glashaus"
na, das sind doch mal fortschritte gegenüber dem frühjahr --> "@Hyp Du machst mich ferddisch... Ich weiß ja, das du es magst, daß man dich schwer einordnen kann - aber das hier grenzt ja fast schon an Schizophrenie!"
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
t95

Usernummer # 11887
|
verfasst
Wirklich guter Mix. Trifft genau meinen Geschmack. Weiter so. Der bleibt auf alle Fälle in meiner Sammlung.
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: funkyandy: Hehe, und wie hat er dir getaugt? @XcypherX
So gut, dass er in Heavy Rotation läuft und ich heute definitiv NICHT zu Hause bleibe
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
der tag an dem hyp nix zum meckern hat, muss erst noch geboren werden
mix gefaellt mir ziemlich gut, perfekt um bei sonne am strand zu liegen und mit den fuessen zu wippen (z.B. im king ka beachclub *g*)
gibts dazu ne tracklist und falls nicht, was is das, was bei 13:30 anfaengt? mit piano und frauengesang. das ist doch auch was bekanntes oder?
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@smirk: Check PM!
| |
|
|
Eos 1

Usernummer # 7130
|
verfasst
Hey Funkyandy! Könntest du einne playlist angeben? Gruß
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Eos 1

Usernummer # 7130
|
verfasst
Hey Funkyandy! Sehr nettes, fluffiges Set. Könntest du eine Playlist angeben? Gruß
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|