technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [LiveSet] Steve Gerrard & Dexter Curtin @ UMP3 Burns - Aquatower Duisburg 28.05.05 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [LiveSet] Steve Gerrard & Dexter Curtin @ UMP3 Burns - Aquatower Duisburg 28.05.05
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie im betreff zu lesen, biete ich den mitschnitt des progressive floors dieser veranstaltung hier jedem zum download an, der sich mit einem HIERschrei in diesem thread bemerkbar macht - dann jibbet den link wie gewöhnlich per pm [Smile]

length: 302 min
seize: 414 MB
quality: 192 kbit/s

hier noch ein paar pics vom abend [Smile]

Steve Gerrard on Decks

The Floor

WAAAS?

OOOPS

Drauf?

so what...

lg

dc

[ 04.07.2005, 08:23: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wewr legt denn da von wann bis wann auf???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis minute 147 [hand] Dexter Curtin

ab minute 147 [hand] Steve Gerrard

[Smile]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also snar.

ich bin ja echt kein "fremdmix-hörer", aber da haste echt ein sehr feines set hingelegt!

das passt von vorne bis hinten! flow, mixing, tunes. wenn man mir so eine holden serviert, dann ess ich die gerne.

bin ma aufn gerrard gespannt jetzt.

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

seeeeeehr geil!
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 std. mix [eek]

HIER !

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

obwohl ich mich dann wahrscheinlich ärger, weil ich nicht da war...

wie wars denn überhaupt? review bitte. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, hier bitte! [Smile]
...und snari, kommste jetzt am Samstag?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

@toazter
war geil aber das deutsche publikum tut sich schwer mit progressiven beats [Wink]
und jaa - du solltest dich ärgern

@bjoern
na ma sehen... kann ich noch net sagen

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich will auch.

zum Publikum...ich denke eher das Duisburger Aquatowergrumanndrogenpublikum hat ein Problem mit jeglicher Musik abseits vom Schrott:)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ja ich will auch.

zum Publikum...ich denke eher das Duisburger Aquatowergrumanndrogenpublikum hat ein Problem mit jeglicher Musik abseits vom Schrott:)

stimmt bedingt... soll gar nich so viel stammpublikum dagewesen sein... die leute kamen von überall her und ich hatte nich unbedingt probleme die leutchen zum tanzen zu bringen, hab steve nen vollen floor übergeben ;o) und selbst zur afterhour nochma gerockt... aber zur primetime hat man deutlich gesehen, was die leute hören wollen [rolleyes]
Jam_Flava

Usernummer # 11812

- verfasst      Profil von Jam_Flava     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

... und vielen dank!

Aus: Mainz | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
themaass

Usernummer # 12764

- verfasst      Profil von themaass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier
Aus: Neustrelitz | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

- verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte auch [Smile]
Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

so links san raus - viel spass beim lauschen [Smile]

na.. schon jmd gelauscht?

ärgert sich der werbetoazter, weil er nich da war, obwohl er ja eigentlich vorbeikommen wollte? *gg*

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss erstmal die zeit haben, sich 5 stunden anzuhören...
das problem war halt, dass das am ende vom monat war, und kurz vorher der digweed in wuppertal. also sah es auf dem konto nicht mehr so toll aus. [Wink]

JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch HIER! :-)
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
man muss erstmal die zeit haben, sich 5 stunden anzuhören...
das problem war halt, dass das am ende vom monat war, und kurz vorher der digweed in wuppertal. also sah es auf dem konto nicht mehr so toll aus. [Wink]

ja is scho klar - immer die gleichen ausreden [Wink]
wenn dir digweed einigermasssen gefällt, wirst du von gerrards set einfach nur begeistert sein... er war besser als digger! (imho)
schade nur , dass die technik nich mitgespielt hat... das hat den mix n bisken verdorben und steve wird unter wert verkauft...

@JH
link is raus [Smile]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb mal ein kleines Zwischen-Statement ab (nach 2Std.):

Definitiv sehr homogenes und stimmiges Set, kaum zu glauben, daß das live war, hört sich eher nach nem Konzept-Home-Mix an. Sehr deep, teilweise recht technoid - mir gefällt allerdings vielleicht die Hälfte, was die Platten angeht. Ist aber reine Geschmckssache. Kann verstehen, das der Jan drauf abgeht, ähnelt schon in gewisser Weise seinem Style.
Die eingestreuten Breaks waren natürlich dann mein Sytle, nur leider recht kurz.
Mal sehen was der Gerrard nun anstellt.

Snar hat sich def. etabliert. [top]
Technisch und wie gesagt konzeptionell allererste Sahne - nur nicht so gaanz mein Fall.

Edit: Gerade läuft die Sky was Pink - auch im Zusammenhang des Mixes eine Hassplatte für mich!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

lasst den himmel doch pink... *lol*

[Wink]

bin erstaunt, hier von den höchsten rängen der abteilung AE des TFs solche kritiken zu bekommen, obwohl ich eigentlich vorher noch keine ahnug hatte, was an dem abend geht und bis 22:30 uhr (22 uhr war startzeit) noch mit soundchecks sowie organisationen zu tun hatte... !wow!
*verneig*

[konfetti] [gluecklich]

und das is definitiv live... das wirst du hören, wenn gerrard dran is, weil da die sprünge der cd-player zu bemerken sind... [Frown]

Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr, sehr, sehr schöner mix. danke! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melde mich auch noch für den Mix!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

- verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER [ecki]
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannomann, was'n geiles set! [top]

hier und da sind 2-3 kleine patzer beim mixen drin, aber mich stört das weniger. 5 stunden feinste musik. da muss ich erstmal ein ganz phattes danke an euch beide aussprechen, für eure mühe und kosten (traffic). echt toll!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier !
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ganz gut, ... wobei mir das letzte drittel am besten gefällt.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mir jetzt diese megaset auf meinen muvo gespielt. bin grad bei minute 40 oder so. bis jetzt tut sich nicht wirklich viel, sehr houselastig mit typischen house-loops, aber trotdzem ganz nett. hoffe da geht noch bißchen mehr die nächsten stündchen. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

gib dem DJ eine chance [smilesmile]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade bei dem Gerrard Part, das ist dann trackmäßig schon eher mein Fall - ganz großes Kino!!
Auch wenn der CD-Player derbe abfuckt, die meisten Tracks kenn ich nicht und das ist gut so. So schwingt immer eine gute Portion Überraschung mit und wie man weiß kickt das am meisten!
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wirklich ein paar ordentliche schmankerl dabei waren, bitte ich um playlist!!

cheers,
silicon

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

hehehe, die wirste wohl kaum vollständig bekommen [Wink]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
da wirklich ein paar ordentliche schmankerl dabei waren, bitte ich um playlist!!

cheers,
silicon

also bis minute 147 könnt ich dir eine anbringen, aber ab da wirds wohl sehr sehr schwierig...
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe es ist noch nicht zu spät fürn dickes Hier. Schönen Dank!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

hab jetzt endlich mal den teil von steve gerrard gehört und bin begeistert... jetzt hör ich mal den ersten teil...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

egal, ich nehm was ich kriegen kann! [Smile]

bitte.

cheers,
silicon

Werbetoazter

Usernummer # 5293

@ snar: dein set gefällt mir auch ziemlich gut, wenn auch etwas zu housig. aber wie heißen die tracks bei min 70 und 118(müsste ich eigentlich kennen, komme nur gerade nicht auf den namen)?
edit: der bei min 124 ist auch cool...
mach einfach (*g*) ne playlist [Wink]

snar

Usernummer # 12290

@sili & toazter
check pm

@hendrik
link is raus - viel spass beim lauschen

freut mich zu hören, dass das hier ja doch einigen zu gefallen scheint [Smile]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.