technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] pBreaks - April Mix

Autor Thema: [myMix] pBreaks - April Mix
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer will, hier der Link:

504 - Nait - April Mix (192 kbps / 78MB / 55 Minuten)
Cuesheet

N.

[ 01.05.2005, 16:25: Beitrag editiert von: nait ]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier

Sahne [deejay]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, hab den link übersehn...

....vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

Sahne [redface]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

- verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön macht spass es zu hören!!! [daundweg]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ein sehr schönes set - wie immer eigentlich [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Set mal wieder! [dankedankedanke]

Dieses "know yourself"-Ding kommt total gut - vor kurzem gab's hier auch einen anderen Mix, in dem das vorkam. Da allerdings in einer anderen Version - gefiel mir noch einen Tick besser.

Ich merke, dass mich Breaks zur Zeit so dermaßen flashen... das Komische ist, dass es kaum Clubs gibt, in denen so etwas gespielt wird.
[headphones]

Weiß jemand was im Raum Franfurt/Mainz?

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
vasendic

Usernummer # 12450

- verfasst      Profil von vasendic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich komme ich mal zum quoten...

einfach genial, total was anderes wie die davor... viel mehr breaks, die trackauswahl hat mir gut gefallen... im moment fliege ich voll auf die breaks ab, da noch nich so oft in clubs gespielt, waere interessant wie der dance-faktor is in einer club-atmosphere...

was mir persoenlich gefaellt sind deine tracks, es sind einfach keine hits die ueberall laufen (unbekannt), aber trotzdem echte ohrwuermer!!!

bleibe nait-fan!!! grins
gruss vas

Aus: am waermsten ort hehe | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle fürs anhören und das ihr euch die zeit genommen habt ein review zu schreiben [Smile]

die nubreed - to know hatte ich auch schonmal in nem mix letztes jahr gespielt, allerdings das original, da gab es den remix noch nich, nachdem ich sie bei luke chable in nem mix gehört habe.
das ganze nubreed album 'the original' ist fantastischer breaks stuff...

N. [Smile]

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Nait,

als erstes muß ich mich als jemand outen, der schon jeden Mix von Dir gezogen hat und Dir nie eine review gegeben hat. Das liegt aber nicht an Deinen Mixen, sondern viel eher daran, daß mein Wortschatz nicht dafür ausreicht das wider zu geben was ich fühle oder denke wenn ich Deine Musik höre. Oder besser gesagt, ich bin der Meinung, er reicht nicht. Wie auch immer...

Also, von mir einen Riesengroßes Kompliment für Deine Mixe. Allesamt haben mich berührt. Und gerockt haben sie, jeder auf seine Weise, auch.

Dieser Mix ist aber für meinen Geschmack, der mit Abstand, beste. Der Rhythmus, die Bässe, die Trackauswahl. Einfach alles. Hab den Mix jetzt seit gestern bestimmt fünf, sechs Mal gehört und bekomme immernoch an manchen Stellen Gänsehaut.

Hab den Mix auch bei uns in der Bar laufen lassen und beobachtet wie er bei den Gästen ankommt (aber erst gegen später, wenn das ältere Publikum weg war). Viele, wirklich sehr viele haben nach kurzer Zeit begonnen irgendwie zu zappeln. Manche haben mitgenickt, manche mit den Füßen gezappelt. Hat echt Spaß gemacht.

Eine Frage hab ich noch: von wem ist der letzte Track auf dem Mix???

Das Ding ist einfach MEGAGEIL!!!

So, das war meine Review.

Danke für den Mix und auch für all die anderen davor.

Gruß
[pfote]
Winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin sehr gespannt!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yapp, bei mir ists eher andersrum - ich schreib schon gar keine Reviews mehr, weil die eh imer gleich sind.

Nate macht konstant gute Mixe, zwar sehr UK-lastig, trotzdem sind meistens Tracks dabei, die ich noch nicht kenne.

Dieser hier ist zwar nicht ganz so gut, wie die letzten, meiner Meinung nach, aber das sind auch nur minimale qualitative Abweichungen, die nicht großartig ins Gewicht fallen, da wie gesagt, der Level insgesamt gesehen, immer hoch liegt.

[top]

Edit:
Doch, eins hab ich zu bemängeln: deine Mixe werden immer kürzer. Zu wenig Material? [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte von der geschwindigkeit der tracks nochn bissl schneller sein, aber was solls. [Smile]

btw:hab auf deiner homepage nach anderen mixen von dir geschaut - allerdings sind diese nicht mehr downloadbar.gibts trotzdem ne möglichkeit, da ranzukommen?

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superb, da passt alles [ultratop]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

Hui,
@Winnie-Pooh
kann ich verstehen, ich bin auch nicht der grosse Schreiberling, und weiss meisten auch ned was ich so schreiben soll [Wink]
Danke für dein Kompliment der letzte track ist von
Ashtrax - Something to get through auf Global Underground oder GU Music. Drei super geniale Tracks sind auf der EP. Kannst du zB bei Beatport.com runterladen.

@Suckz
hehe dir auch danke [Wink]
Du hast leider recht, mir hat eigentlich noch ein Track gefehlt, wollte aber jetzt auch nicht so lange warten, war ja schon ende April ;: ))

@Hater
Ich könnte dir die Mxie zuschicken, oder du wartest bis ich wieder einen eigenen Server habe, was aber noch ein wenig auern könnte.
Falls du Soulseek hast kannst du auch mal meinen Bruder ansprechen 'uBik' dort, der müsste die auch sharen.

@mind expander

Danke [Smile]

N.

Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nait
mh...könne dir die kohle für cd und post überweisen.würd näheres dann aber lieber per pm regeln. [Smile]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

Nah ist schon ok, werde es über meine Firma regeln, brauchst nichts zu bezahlen.
Einfach pm mit Adressdaten und das ganze könnt dann morgen schon rausgehen, wenn unsere Post mal schnell arbeiten würde [lachlach]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.