technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Disco Sintetico / 77 min Italo Disco Electro Classics (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [myMix] Disco Sintetico / 77 min Italo Disco Electro Classics
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem mein letzter Mix "Computers Are Dictators" so gut bei Euch angekommen ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich einen neuen Italo Disco Electro Mix auf die Beine stellen würde. Diese Zeit ist nun gekommen!

DMP - Disco Sintetico
77 Minuten (~106 MB) Italo Disco Electro Classics In The Mix, passend zum Frühling [smilesmile]

Wer Interesse hat, postet bitte ein kurzes "hier" und erhält den Link per PM. Wem der Mix gefällt, der darf dies auch gerne im Thread erwähnen [Wink]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier , hier hier
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na aber selbstverständlich, HIER !!!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hia! [singingdj]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier & danke
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

...na dann bin ich mal gespannt [konfetti]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier* bitte [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sabber* *glubsch* hier!
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte auch!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAA! hier!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

- verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöchen!
durfte ja dank einer super seite im netz schon gestern in den genuss deines neuesten mixes kommen!
(ich hoffe doch, dass du die kennst) [Wink]

ich muss sagen, dass ich mal wieder hin und weg bin.

sehr genialer sound (hab vorher nie diesen style gemocht, doch dank deiner genialen trackauswahl ist jeder mix ein vergnügen!)

danke und bis zum nächsten mix.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bitte hier.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bis hierhin sind erst mal alle versorgt!

@ seelenapparat

Vielen Dank für das Lob. Ja, der Download auf besagter Site ist "authorisiert". Diesmal nutze ich zusätzliche "Distributionskanäle", damit niemand an dem Mix vorbeikommt *g

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

so hab den mix jetzt mal neben der arbeit gehöhrt und muss leider sagen, dass er mich diesmal nicht so vom hocker haut. hab teilweise ganz vergessen das musik läuft. mixtechnisch kann man nix sagen, ein paar perlen sind auch drin, kann mir vorstellen zum grillen am see könnte es passen. kann ja auch sein das der mix absichtlich ruhiger gehalten ist.

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Nein, absichtlich ruhiger gehalten ist er nicht.

Bei Computers Are Dictators hatte ich ein glückliches Händchen, was die Trackauswahl betrifft. Von daher ist es schwer, das mit diesem Mix zu toppen. Auch, weil die Erwartungen recht hoch sind. Zudem ist Italo Disco sowieso immer eine Gratwanderung. Ein Track begeistert die Crowd, ein anderer sorgt für Langeweile oder gar Überdruss - und das, obwohl beide sich kaum unterscheiden. Da liegen Tops und Flops ganz nah beieinander.

Aber hör den Mix noch mal in einer anderen Situation, vielleicht kannst Du ihn doch noch für Dich entdecken [Wink]

[ 04.04.2005, 20:46: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, danke für diesen interessanten mix. mixtechnisch gibts wirklich nichts auszusetzen, sehr schön. musiktechnisch ists für mich in gewisser weise eine geschichtsstunde, da ich gerade minimal zu jung war, um diesen sound wirklich mitzubekommen. musikalisch ists dann für mich, der ich den sound so nicht kenne, zwischen "rockt schwer" und "naja", aber das ist ja reine geschmackssache [Wink] ... also, nochmal ganz herzlichen dank,

viele grüße

stitch

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier hier hier hier hier hier hier hier hier
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

- verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
: h i e r :
Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"don't stop. baby don't." [dancingcool] rockt wie sau.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Hehe das ist schön [Smile]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie cool der Mix, vor allem, wenn man sich vorher nie für Italo Disco interessiert hat. Ist wohl eher auch in der Jugend meines Bruders einzuordnen, denn in meiner. [Wink] Trotzdem bin ich beeindruckt, wie auch diese Musik mich mit dem Kopf wippen lässt. Nicht schlecht. [top]
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hallo, nehm auch einen!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER BITTE
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte auch gerne den link haben, Danke!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante musik, hab ich nie was von gehört früher.
Musikalisch kann ich mir sowas nicht ständig geben, aber bei gutem wetter mit nem weißen oder cocktail draußen in der sonne [top] .

mixtechnisch ist garnix auszusetzen, ich hab beim 2. mal hören teilweise noch probleme gehabt die einzelnen traxx auseinander zu halten. im wahrsten sinne des wortes endlosmusik.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vergleich zum computers-r-dics liegt zwar nahe - hinkt hinterher aber keinesfalls die auswahl der tracks. komplett andere baustelle - vergleich_mode_off - begeisterung und absoluter 80ties-discoflave machen sich breit. mixing wie gewohnt grandios.
das sintetico-schmuckstück wird aufgrund der straighten deepness garantiert häufiger als das letzte machwerk laufen.
einziges manko: gezielt anwenden/mit vorsicht zu geniessen - passt absolut nicht in jedes stimmungsbild. verdammt, das teil rockt gewaltig und die tunes flirren nur so vor sich dahin - jenseits aller dekaden.

>>tracklist erbeten!

[9,25/10]

danke
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Danke für das sympathische Feedback [Smile]
Unique*

Usernummer # 8370

- verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Ohne E-Mail-Adresse und PM-Möglichkeit macht sich das schwer. Schick mir bitte eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse.
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte haben will !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal den Link bitte! Habe Italo Disco erst vor Kurzem für mich entdeckt und lechze nun danach.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fine ihn genial.

bin aber auch ein italo fan.
aber wie auch oben schon erwähnt in den richtigen
moment hören und genießen.

tracklisting und mixing klasse !

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gerne den Link, wenn es möglich ist [Smile]
Grazie *g

Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Mix auch wieder richtig gut.
Von der Trackauswahl gefallen mir die anfänglichen am besten und das Mixing ist wie mehrfach erwähnt auch 1a.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Schön, dass ich Euch zufriedenstellen konnte [smilesmile]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh* - voll übersehen - nach deinem letzten Set, würd ich auch gern das HIER hören [Smile]

*pleeeeaase*

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
betazorc

Usernummer # 13008

- verfasst      Profil von betazorc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
italo? hier hier!
Aus: hamburg | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeehr schicke zusammenstellung - macht spass zu hören und geht auch gut ins blut - thx 4 the mix
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

- verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte HIER...

Ich bin gespannt - Teil 1 war ja schon genial...

Vielen Dank schonmal !

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.