Autor
|
Thema: [myMix] prog. House / Breaks JAN + FEB Mix
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Nathan Wurde ja auch mal Zeit!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
^ging leider nicht früher F-Abi und Ausbildungs Prüfungen haben mich leider davon abgehalten. Aber nun ist ja alles vorbei. *gg*
Ach was ich noch sagen wollte, beim Januar Mix sind mir eins, zwei, drei... Fehler unterlaufen...
bye Nathan
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Macht gar nix. Höre gerade den Breaks Mix und der ist sehr geil. Und tatsache sind da ne Menge Trax dabei die ich noch nicht kenne... Ausführliches Review folgt!
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
@ nait: wie lange bleiben die noch online? bin zur zeit bei meinen eltern und kann die hier leider nicht brennen, müsste noch warten, bis ich wieder in marburg bin...
aber endlich mal wieder neue mixe von dir! das freut mich schonmal!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Der Breax Mix bekommt von mir den Daumen hoch - wirklich schönes Teil!! Die Derek Howell ist saugeil, wie viele Sachen von ihm in letzter Zeit. Die Jono Fernandez gefällt mir im D.Witchcraft Mix besser, aber da ich den schon verwurstet hab geht das hier klar. Auch mixtechnisch astrein, mit dem gewissen Flow und keinen Fehlern. Zwar gefallen mir nicht alle Trax gleich gut, aber von welchen Mixen kann man das schon sagen...
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
@ Werbetoazter Die Sets bleiben schon noch mindestens einen Monat online.
@ Suckz Danke für dein Lob, freue mich das er dir gefällt.
Zu Howell kann ich nur sagen, dass er einer meiner Lieblinge 2004 war. Seine Veröffentlichungen auf Independent Artist sind einfach so genial. Auch seine neue(?) auf Fade, Funk It (Breaks Mix), ist geil! und läuft bei mir auf Heavy Rotation. Musst du unbedingt mal reinhören.
Den Witchcraft Remix von der Fernandez kenn ich gar nicht. Habe mir nur das Original und den Jarrel Mix gekauft. Höre gleich mal in den Mix rein.
Übrigens gibt es auf thisismomu.com einen Momu Remix von der Digital Witchcraft - Brindavan, einen Remix von einer Missy Elliot Platte, der mir aber überhaupt nicht gefällt, und eine neue Eigenproduktion zum kostenlosen download! Surft mal hin lohnt sich auf jedenfall.
bye Nathan
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Beide gesaugt, Feedback folgt!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Binford 3000
Usernummer # 13753
|
verfasst
hoere mir grade die breaks an... danke.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
Moin,
hatte gerade Probleme mit dem Ziehen (iexplorer mit Pop-Up-Blocker), weil sich ein Fenster öffnete und sofort wieder schloss.
Wer das Problem auch hat, soll mit rechtem Mausklick auf den Link die "Verknüpfung kopieren" klicken, dann eine neues Fenster öffnen, die Verknüpfung einkopieren und dann der geblockten Datei den Weg frei machen.
jetzt bin ich gespannt auf die Mixe :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
So, der Januar-Mix wurde gehört - und gefällt mir leider gar nicht. Liegt nicht am Mixing oder so, sondern eher an den Platten: die finde ich schlichtweg langweilig. Der Opener ist noch ganz schön, aber dann bleibt nicht viel im Ohr hängen.
Dafür fängt der Break-Mix sehr geil an, hab ihn aber noch nicht ganz gehört, Feedback folgt also noch!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
hab mir den februar mix angehört. sehr schön !
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wow! tolle sets! wo nait drauf steht, ist auch nait drin. :-)
sind echt tolle tracks dabei und vor allem sehr viele tracks, die ich gar nicht kannte (was eh meistens der fall ist *g*). je öfter ich solche sets höre, desto mehr bekomm ich lust, auch mal was in diese richtung zu produzieren.
beide sets bleiben - wie alle nait sets bisher - dauerhauft auf meiner platte und werden mich noch das ein oder andere mal beim arbeiten, chillen, etc. begleiten... danke fürs mixen und bereitstellen! ;-)
set555 zieh ich gerade, da hatte vor ein paar tagen der download kurz nicht geklappt, aber jetzt gehts.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
vasendic
Usernummer # 12450
|
verfasst
es is immer wieder ein genuss die mixes von nait zu lauschen... war seit 4monaten nich im forum... un jedesmal treffen deine mixe mein geschmack yes!!!
bis denn... vas
Aus: am waermsten ort hehe | Registriert: May 2004
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
@ Binford 3000 Danke dir fürs anhören!
@ Igel Ja geht leider im Moment nicht anders mit dem Fenster. Öffnet sich auch nur, weil dahinter ein PHP Script ist. Ist leider nicht mein Webspace und dort ist alles was größer als 5MB ist, ist mit htaccess gesperrt. Mit Firefox gibt es auch Probleme. Einfach die runtergeladene datei in MP3/CUE umbennen. Hoffe sie haben dir gefallen.
@ bjoern_small Na macht ja nix, ausser deiner Bandbreite, kann ja nicht jedem alles gefallen. Aber schön das dir der Breaks Mix zusagt. Danke!
@ mind expander Dir auch ein danke fürsASanhören.
@ nicogrubert Danke für dein Kompliment, freut mich wirklich wenn einigen Leuten meine Mixes zusagen und dann noch auf lange Dauer! Zu den Tracks kann ich nur sagen, das die meisten von EDM Digital sind. Sind günstig und du kannst sogar neuerdings mit Paypal bezahlen, heißt also du brauchst keine Kreditkarte. Und Versandkosten enstehen auch keine, da alles MP3s sind. Kann ich nur empfehlen - günstig und schnell bekommt man die Tracks, schnelle Internetverbindung vorrausgesetzt.
@ vasendic Dir auch ein Danke!!
bye Nathan
| |
|
|