Autor
|
Thema: [techno] tf-mad-mix [offline]
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
so ich habs geschafft, mein erster mix: click
76mb 128kb/s cd-freundliche 82 min.
playlist:
Acidrain - Push and Pull Acidrain - Radio Shuffel Vernis - Try Vernis - Dont let go Vernis - Heroes Vernis - Perfekt Match Björn Small .- yersterday night Nico Grubert - Echos P.Seguin - Der Hans aus der Provinz P.Seguin - Phone Call WestendGhettto - EiBrotHuhn(remute remix) Vernis - Comfort (P. Seguin remix) Psychosonic - Acid Disko N.O.R.O. - Culture of the stars Nico Grubert - Super human Dataman - Trivialität.
am anfang bin ich mit den übergängen selbst nicht so zufieden. der mix soll eher eine zusammenstellung meiner favorites des letzten jahres sein.
greatz Mad
p.s. thnx 2 deneR für den webspace
[edit] der mix ist nun off, bei interesse pm an mich. [ 09.01.2005, 21:50: Beitrag editiert von: Mad Raven ]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Auch wenn das Mixing tatsächlich nicht immer superglatt ist, so ist die Auswhal der Tracks extremst überzeugend: nahezu NUR extrem-hits, die sich durch grandiose Qualität in Sachen 'Idee' und 'Produktion' auszeichnen. Gerade im Kontext dieses Mixes kommen einige Tracks so richtig zur Geltung und zeigen das weiterhin unglaubliche Potential, das hier viele myTracksler an den Tag legen und das so manchen Vinyl-Output schlicht in den Schatten stellt. Hört und zapped man sich durch den Mix, so sollte man meinen, dass nahezu jeder hier vermixte Track eigentlich längst auf Hartwachs erschienen wäre und früher oder später in div. Charts auftauchen würde. Vielen herzlichen Dank für diese wirklich sehr feine Zusammenstellung, die gemeinsam mit Timmy's Mixen die immer wieder so bemerkenswerte Vielfalt und Kreativität hier im Forum erstaunlich aufzeigt. Dass einige Übegänge wiederum dermassen aalglatt und perfekt gelungen sind, perfektioniert den Gesamteindruck. Bin gerade kräftigst am Nicken, Mitwippen und Mitgrooven und Psychos' Acid Disco drückt gerade alles weg *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ähm irgendwie stimmt da was nicht. da ist ein ekelhaftes vibrato bei manchen tracks. ich glaube da ist beim tempo anpassen was schief gegangen. bei 23:48 z.b. hört man das ganz krass.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
oh nein, konkurrenz *saug*
mich intressiert jetzt natürlich die mixtechnik
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
so als allersertes mal nen comment zum mixing, ich hab das alles in cool edit pro gemischt, desshalb die aalglatten übergänge.
2vangogh: kann ich z.Z. nicht nachvollziehen da ich den mix nicht da hab. der dudelte aber die ganze zeit bei mir im ohr und ich hab davon wenig gehört. der zeitangabe nach wird das irgendwo in einem von deinen traxx sein. heroes hab ich sehr stark gepitcht. ich werds mir nochmal anhören.
2cris: thnx für das positive review, wenns nach mir gegangen hätt ich nochmehr titel eingebaut aber meine hdd war irgendwann voll.
so far Mad
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
cool edit, soso
also die übergänge sind in ordnung, jedoch könntest du mal mit eq's oder effekten arbeiten, dann gehen die noch besser inander über. so hört man meistens harte basseinsätze oder gedoppelte bässe. aber ich sollte mal schweigen, mein letzter war ja mixtechnisch auch nich erste sahne *G*
die trackauswahl liest sich erstmal langweilig, da oft tracks vom gleichen interpreten hinternander. aber wenn man sich den mix anhört passts doch irgendwie. wirkt rund, auch wenns stylistisch mal hier und da ausreisst.
ingesamt passabel aber die tracks sind nich so mein geschmack
wie lange haste dafür gebraucht?
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2timmy, das die traxx nicht so dein ding sind hab ich schon gedacht als ich mir deinen angehört hab, du hast mich ja auf die idee gebracht *gg*
mit effekten wollt ich nicht ganz soviel machen darin, eher wollt ich alle traxx lange ausspielen und wirken lassen wie sie sind. die übergänge sind schon mit eqs nachbearbeitet, aber wenn ich mal noch nen mix baue (viel. nächstes jahr ) werd ich mir das nochmal angucken.
all in all hab ich da ca. 3 tage dran gesessn da ich auch nicht viele gleiche interpreten hintereinander haben wollte, aber meist klang das ganze sonst nicht. das mixing an sich ging verhältnis mäßig schnell. nur die trackauswahl (am anfang war ich bei ca. 3,5h war schwer und dann halt noch die reihenfolge.
greatz Mad
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
bin grad kopfnickend am hören...
und ein grosses dankeschön das du meine tracks verbraten hast... freut mich!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
guter mix, super tracks:) mich stört nur eins das ist mir etwas zuviel von den selben künstlern, bissel mehr abwechselung wäre schön gewesen, aber wenns numa deine liebslingstreacks sind, mußten sie wohl so rein:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2acidrain: thnx, ich find deine traxx halt einfach gut. perfekter opener thnx & greatz Mad
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
danke, dass du auch 2 tracks von mir drin hast.
"? - Echos" ist übrigens "Nico Grubert - Echoes" :-)
der mix hat ne klare linie und wird trotz der vielen tracks von gleichen künstlern (u.a. direkt hintereinander) nicht langweilig. das spricht auch für den künstler. feines ding! dankeschön für den mix!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
n.o.r.o

Usernummer # 13482
|
verfasst
very good, very various, very interesting set. good vork man
Aus: slovakia | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
2nicogrubert: thnx, hab mich schon lange gefragt wessen track das ist
btw, da immer erwähnt wird das so oft der gleiche artist hintereinander kommt. ist alles zufall, ich hab die tracks blind gehört und hab mir die dann so angeordnet wie ich dachte wie ich die am besten mixen kann
greatz Mad
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
noch irgendwer interesse ??
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
nice mix, mit bisl patzerle drin aber das wird durch die songauswahl ausgebügelt.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|