technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix: weird tekkno] 78Minuten Mix ohne richtigen Name... (wieder online!)

Autor Thema: [my mix: weird tekkno] 78Minuten Mix ohne richtigen Name... (wieder online!)
flips

Usernummer # 9151

- verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Größe: 71,5MB
Länge: 78Minuten
quality: 128kbps mp3

Im großen und ganzen Techno abseits von normalen Klängen... Styles wie Brighton, No-Future, ElectroBreakz u.v.m

<<<
DOWNLOAD
>>>

Nujar, bin dieses mal eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf einige kleine unsaubere mixe, aber was solls... [Wink]
Mal schauen ob dieser Mix jmd interessiert, da der letzte hier auf gar keine Resonanz gestoßen ist...

[ 05.01.2005, 20:02: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mir den Shit mal runterladen und reinziehen! [zwinker] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hoert sich gut an und wird gesaugt
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

- verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
we´ll see...

wie bitte definierst Du die o.g. Styles?

Was ist (für Dich) Brighton, was ist "No Future" ?

Freu´mich aufs Mix *download*....

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

- verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOWNLOAD GEHT NICHT !!!

[mad]

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

- verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: junior:
wie bitte definierst Du die o.g. Styles?

Was ist (für Dich) Brighton, was ist "No Future" ?

deswegen u.v.m... [Wink]
hauptaugenmerk liegt auf verspulten geschichten, in englands plattenläden würde es wohl unter wonky techno zu finden sein...

!!!SERVER IST DOWN!!!
BEMÜHE MICH UM ERSATZ

@junior: kann es dir über icq schicken wenn du magst...

flips

Usernummer # 9151

so, funzt wieder... [Wink]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs ja schon in einem anderen Forum gesaugt. toller mix !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nepu

Usernummer # 13887

- verfasst      Profil von nepu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau funzt wieder der dl. mal cheggen obs gut is [Smile]
Aus: Enschede | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mattenmann@gmx.net
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Brighton Sound, sehr verspult, so muss das sein! Bin grad bei 1 h 10 Minuten... hehe... kranker Sound [oha]
ist momentan wieder seltener zu hören, finde ich.
Ist da was neueres von Subhead mit bei??
Von den beiden war ich produktionstechnisch immer sehr angetan...

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

schön dass es dir gefällt...
also das mit dem selten hören is so ne sache, brighton/no-future ist im moment eher ziemlich angesagt in sachsen! böse zungen erklären es sogar zum modetrend oder hype... [pillepalle]

subhead´s hab ich 2 verbraten! einmal die subhead002 und die victim003! jedoch nicht unbedingt neu...sind aber neben mr. nordström und aeox eine meiner lieblings-produzenten... [Wink]

nu denn, der nächste mix oder mitschnitt kommt bestimmt bald... [smilesmile]

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Solz300 nur anschließen: schöner, verzockter Brighton-Sound. Insgesamt gefällt der Mix mir wirklich gut, sowohl von der Trackauswahl (hab' einige Platten selbst), als auch vom Mixing her.
[top]

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicker mix!
zwar net immer perfekt gemixt macht aber nix das bei dem style eh fast unmöglich ist *g*

haste zufällig ne playlist fals ja bitte ma pm

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

thx ihr beiden!

aber das mit dem Mixing stimmt schon, zum einen da ich ni so laut machen kann in der Wohnung, is ein ziemlich dürftiges monitoring, und zum anderen machen die Platten einem z.T. das Leben sehr schwer... [Wink]
Das ist auch der Grund warum ich keine Errorsmith´s spiele, die kann doch kein Mensch normal mixen! [aechtz]

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
thx ihr beiden!

aber das mit dem Mixing stimmt schon, zum einen da ich ni so laut machen kann in der Wohnung, is ein ziemlich dürftiges monitoring, und zum anderen machen die Platten einem z.T. das Leben sehr schwer... [Wink]
Das ist auch der Grund warum ich keine Errorsmith´s spiele, die kann doch kein Mensch normal mixen! [aechtz]

*lach*
naja so nicht ganz war... n kumpel bekommt einige tracks aus der "neuen" lp eigendlich ganz sauber gemixt... *g* darfst dich halt nur nicht immer auf den bass konzentrieren [Wink]

flips

Usernummer # 9151

wenn du schnell bist ist das kein problem, aber die geschwindigkeiten verändern sich, bzw. sind die breaks so gesetzt, dass der rhythmus sich verändert... und für jmd wie mich, der gerne platten lange nebeneinander laufen lässt, ist das dann sowas wie ein störfaktor... [Wink]

egal, auf jeden fall gibts in diesem bereich ne menge platten die sich sehr schwer mixen lassen!

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
egal, auf jeden fall gibts in diesem bereich ne menge platten die sich sehr schwer mixen lassen!

Hehe, das weiß ich selber nur allzu genau, deswegen meine Aussage, dass das Mixing so schon okay ist. [zwinker]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[besserwisser] ein gewisser bob brown schafft es aber bei seiner mix-cd "afrika aware" 37 tracks aus diesem genre nahezu perfekt aneinander zu reihen...

na ja, der spinnt halt!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

ich will niemandem etwas unterstellen, aber gerade mix-cd´s sind oft nicht handgemixt, bzw. werden die einzelnen übergänge so oft wiederholt bis alles 1000% passt!
aber das trägt nicht zum thema bei, und gehört in ein anderes topic, deswegen ruhe jetzt!!!

btw: wenn ich mir die tracklist von afrikaaware anschaue, dann sind es zum größten teil KEINE tracks experimentierfreudiger musikalischer ergüsse...

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

auserdem ist der mix ja wirklich gut...

sorry wenn man das falsch verstanden hat...

kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ holgi: ja, die cds sind oft aus einzelnen stücken zusammengeschnitten. der einzige, der das (meiner meinung nach) wirklich kann, ist ben sims.
mit der tracklist haste eigentlich auch recht - ist viel "herkömmlicher" techno drauf...
und um es jetzt endlich mal zu sagen: dein mix gefällt mir echt gut!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

bleibt noch bissl on, aber der nächste mix steht schon in den startlöchern, also nochmal ranhalten mit runterladen! [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.