technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer 8 Below Zero [Deep/Flow/Melodic] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer 8 Below Zero [Deep/Flow/Melodic]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey nico,
vielen dank für ein mal wieder genau meinen geschmack treffendes set! ;-)
schön melodisch, aber nicht zu billig, chillig aber nicht zu ruhig, einfach gelungen. und das obligatorische medo-intro darf natürlich auch nicht fehlen...

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probiers mal mit einem unfreundlichen hier...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich probiers mal mit einem unfreundlichen hier...

Nagut [Wink]


@Flo

Wow, freut mich das es dir gefällt [Smile] Bin die Tage öfters mit Stefan in FFM, vielleicht trifft man sich mal dort wieder!?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse teil. hörs schon seit ein paar tagen hier beim chillen im garten. passt prima zum wetter und meiner laune!
gut gemacht meister ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
klasse teil. hörs schon seit ein paar tagen hier beim chillen im garten. passt prima zum wetter und meiner laune!
gut gemacht meister ;-)

Vielen Dank [Smile] Das hört man gerne! Wenn ich nur n Garten hätte *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
ich hätt noch platz ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Wetter - sowas wie Rent-a-Garden wär super [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so auch mal ein 'hier' von mir [Smile]

mfg.

seelen.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: seelenapparat:
so auch mal ein 'hier' von mir [Smile]

mfg.

seelen.

Zurück ein freundlicher Link [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieber nico:)
das ist ein set was mir sehr gut gefällt!!
besonders das intro sehr medostylisch und min 20 sehr geil:))))))))
kusskuss

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
mein lieber nico:)
das ist ein set was mir sehr gut gefällt!!
besonders das intro sehr medostylisch und min 20 sehr geil:))))))))
kusskuss

Das freut mich [Smile] Besten Dank!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab noch nix!!!
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
Ich hab noch nix!!!

Geht heute in die Post [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! sitz mit gänsehaut auf der arbeit.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix gefällt mir auch sehr. Wenn ich könnte würde ich ein Medo-Mix-Abo abschliessen. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
yes! sitz mit gänsehaut auf der arbeit.

Bei Minute? [smilesmile]

Sänks @ Mantis! Abo wird eingerichtet [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch gern mal ...

ääh... "hier"

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall ab minute 52.

da geht die sonne auf ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
auf jeden fall ab minute 52.

da geht die sonne auf ;-)

Ist die neue Robert Babicz - Dark Flower im Joris Voorn Rmx! Sonnencreme-Pflichtige Platte!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes set! hab ja einiges erwartet, nachdem ich die reviews gelesen hatte, und zu hohe erwartungen werden ja schnell mal enttäuscht... ich kanns trotzdem nur unterschreiben, sehr smooth, macht lust auf sommer. saß grad ne gute stunde aufm balkon und hab den feierabend mit nem kühlen blonden eingeläutet. muss gestehen, dass ich von dir vorher noch nichts groß an sets gehört habe, aber jetzt bin ich doch neugierig und werd die augen offen halten. [Wink] dieses hier hat sich einen platz auf meiner festplatte verdient.
ach ja, ich hätt sehr gern die playlist!!

grüße,
d

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
sehr schönes set! hab ja einiges erwartet, nachdem ich die reviews gelesen hatte, und zu hohe erwartungen werden ja schnell mal enttäuscht... ich kanns trotzdem nur unterschreiben, sehr smooth, macht lust auf sommer. saß grad ne gute stunde aufm balkon und hab den feierabend mit nem kühlen blonden eingeläutet. muss gestehen, dass ich von dir vorher noch nichts groß an sets gehört habe, aber jetzt bin ich doch neugierig und werd die augen offen halten. [Wink] dieses hier hat sich einen platz auf meiner festplatte verdient.
ach ja, ich hätt sehr gern die playlist!!

grüße,
d

Sehr schönes Review! Danke dir! Check mal deine PMs, da hab ich noch was nettes reingepackt [Wink]

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[flowersmile] [sunny] [musikmusikmusik]

Was für ein Wetter!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

 - verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch ganz gut das Set. Jedenfalls viel besser als dieser 08/15 Minimal Kram. [Wink]
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Medo-Mixen greif ich gern zu. Hier!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank Kratzi! [danke]

@Igel

Du hast Post [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

 - verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch noch gerne die Playlist
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freundliches HIER [Smile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kratzi & Gruni

PMs sind raus! [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bumpstens*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch noch gerne, HIER!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
ich würde auch noch gerne, HIER!!!

Immer doch [Big Grin]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch bitte. Review folgt...
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix, gefällt mir gut!
am anfang vielleicht etwas düster, aber sonst [superfein] !!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
sehr schöner mix, gefällt mir gut!
am anfang vielleicht etwas düster, aber sonst [superfein] !!!

Sauber [Smile] Besten Dank! Düster war gewollt *g*, denn gerade die Tracks 2 & 3 finde ich absolut klasse.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*heb*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls hier:)
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: black_cocoon[repress]:
ebenfalls hier:)

Du hast Post [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal Seelendesigner, bitte!
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Einmal Seelendesigner, bitte!

Jipp, ist raus [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feiner Mix. Mir gefällt wie sich der Mix langsam hochschraubt in ganz minimalen Nuancen und dabei trotzdem seinen steten flow bewahrt. Dies liegt ja nicht zuletzt auch an der bedachten Trackauswahl. Die Elemente und Sounds der einzelnen Tracks schaffen es nämlich vortrefflich eine entspannte, aber dennoch fordernde Stimmung zu evozieren. [dancingcool2]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0