technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer 8 Below Zero [Deep/Flow/Melodic] (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer 8 Below Zero [Deep/Flow/Melodic]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Sehr feiner Mix. Mir gefällt wie sich der Mix langsam hochschraubt in ganz minimalen Nuancen und dabei trotzdem seinen steten flow bewahrt. Dies liegt ja nicht zuletzt auch an der bedachten Trackauswahl. Die Elemente und Sounds der einzelnen Tracks schaffen es nämlich vortrefflich eine entspannte, aber dennoch fordernde Stimmung zu evozieren. [dancingcool2]

Das ließt sich ja wie Öl! [Smile] Vielen Dank!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. [Smile]
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann:
hier. [Smile]

Selbstredent [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisschen spät... aber HIER! [bussi]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wuestentrockenes "Hier" aus Saudi-Arabien!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höchstwahrscheinlich hat sich irgendein A...
aus unserem Haus jetzt einen Wolf gefreut über ein Sammelsurium feinster elektronischer Musik...

aber ich leide immer noch Qualen ob meiner Medoabstinenz.

Help!!!! Watch pm

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Huy

Deine PM Inbox ist voll!

@Dancebutton

PM ist auf dem Weg [knutsch]

@Olli

Argh! Werde dir das Tripple nochmal zukommen lassen - als "Best of Alpenzauber" getarnt.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okayokay, dank Deiner mahnenden Worte werde ich mal mein Review verfassen:


Alter Vatta.

Phatte Schaise.

Deine skills und mein Aussehen - mannomann, was würden wir als DJ-Team in Ibiza aufräumen!

Mehr davon.

Grüße nach Hessen!


P.S.: Natürlich siehst Du blendend aus, keine Frage.
Aber irgendwas muss ich ja hier reinschreiben,was Deine Fähigkeit, feine Sets zu basteln, noch unterstreicht, ne?

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Okayokay, dank Deiner mahnenden Worte werde ich mal mein Review verfassen:


Alter Vatta.

Phatte Schaise.

Deine skills und mein Aussehen - mannomann, was würden wir als DJ-Team in Ibiza aufräumen!

Mehr davon.

Grüße nach Hessen!


P.S.: Natürlich siehst Du blendend aus, keine Frage.
Aber irgendwas muss ich ja hier reinschreiben,was Deine Fähigkeit, feine Sets zu basteln, noch unterstreicht, ne?

*lol* äh, ja .. danke [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes Ding nico... bin jetzt bei min 30 und werds mir auf jeden Fall fürs Auto brennen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
schönes Ding nico... bin jetzt bei min 30 und werds mir auf jeden Fall fürs Auto brennen.

Freut mich [Smile] Dach auf, Zähne zeigen und ab gehts [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich auch einmal!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Für mich auch einmal!

On se wäi to Dubai [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch was los?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico: mal wieder sauber-solide designte Seelenmannskost. Läuft erst seit kurzen bei mir immer öfters und macht nach mehrmaligen Hören auch immer mehr Freude. So soll's sein!!!

[top]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Nico: mal wieder sauber-solide designte Seelenmannskost. Läuft erst seit kurzen bei mir immer öfters und macht nach mehrmaligen Hören auch immer mehr Freude. So soll's sein!!!

[top]

Dank dir Markus! [danke]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"freundlichem Hier"

aus london... brauch was für die sonne draussen

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch ein hier, thx.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM's sind raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sonniges hier [powerflower]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das du mixen kannst is ja nix neues... :-)

super nette tracks dabei... mag ja gerne wenns leicht dunkel räumlich klingt... fette sache... höre ich genre deinen mix, an einen tracks muss ich jedoch vonb meinem eigenen geschmack her sgaen das sie mich ein wenig aus der bahn werfen... so vom style her... mann floatet so vor isch hin und dann kommt ein track, der ein so da stehen lässt.. ist immer der moment wenn ich mir nen neues bier holen gehe... naja und bei dem style dürfte der mix auch ruhiger ein wenig länger sein.
intro is klasse.... outro wäre nett..

aber sonst wie imma erste sahne!

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
das du mixen kannst is ja nix neues... :-)

super nette tracks dabei... mag ja gerne wenns leicht dunkel räumlich klingt... fette sache... höre ich genre deinen mix, an einen tracks muss ich jedoch vonb meinem eigenen geschmack her sgaen das sie mich ein wenig aus der bahn werfen... so vom style her... mann floatet so vor isch hin und dann kommt ein track, der ein so da stehen lässt.. ist immer der moment wenn ich mir nen neues bier holen gehe... naja und bei dem style dürfte der mix auch ruhiger ein wenig länger sein.
intro is klasse.... outro wäre nett..

aber sonst wie imma erste sahne!

Wow! Danke! Großartiges Review! Ich hoffe du hast dir nicht allzu viele Biers holen müssen [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt mal, Du altes Pferd. Ich hab den Mix bestimmt schon Dutzend Male durchgehört und bisher kein Review geschrieben. Angesichts der Tatsache, dass Du meine Sets immer sehr schnell reviewst, ein Skandal!

ALSO: Im Vergleich zu den vorigen paar Soul Designern fängt das Sert deutlich melodiöser und sphärischer an - dazu muss man in der Laune sein, aber die Stimmung, die aufgebaut wird, ist stimmig und sehr geil. Das Intro gefällt mir allerdings dieses Mal gar nicht, diese Kinderhörbucherzählerstimme ist nicht meine Tasse Tee. Erinnert mich immer an grandiose alte Disneyfilme, die durch deutsche Synchronstimmen versaut wurden. [smilesmile] Geil ist natürlich diese Andomat 3000-Platte (auch wenn ich persönlich den Kiki-Remix besser finde), das erste große Highlight des Sets ist aber der an eine Autofahrt im Cabrio entlang einer balearischen Küste im September erinnernde Track , der bei ca. Minute 26 beginnt. Pure magic! Bis zu Minute 60 wirds mir dann persönlich zu trancig, das sind auch beim Love Family Park immer die Momente wenn ich vom Väthfloor zum Floor 2 wegwander. *g* Genial ist dann nochmal die Plasmik gegen Ende.

Fazit: Sehr sommerliches Set, wenn mir persönlich auch zu väthischistisch tranceangehaucht. Das zweite Viertel läuft mir am Besten rein. Mixtechnisch wie immer auf hohem Niveau. Aber: mir hat Dein Set davor besser gefallen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]

Besten Dank Jason für das ausfühliche Review!

[danke]

Diese "trancigen" Svenmomente (oder svennige Trancemomente) waren dieses Jahr auf dem LFP aber wirklich klasse, da haste was verpasst *g*.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0