technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mnml-dub-lounge] barnabas juhasz - kalte tage, kalte nächte (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mnml-dub-lounge] barnabas juhasz - kalte tage, kalte nächte
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann will ich doch auch mal... nen link haben [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui danke für die vielen reviews [Wink] freuemich über das rege interesse.
hatte mal lust etwas, ruhiges melanchonisches zu machen. bei dem wetter, fehlt einem einfach die partylaune.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin echt entzückt, schön deepe tracks haste da verwurstet. ich kenn so gut wie nix davon... klasse find ich, wie du - bis auf den einen ausrutscher mit gesang - einen sehr eigenen stil gefunden hast, bei dem die bassdrums und bässe allgemein schön viel raum (und auch mächtig druck) bekommen. teils ist das harmoniebedürfnis bei den übergängen nicht ganz so da, wie ich mir das persönlich manchmal wünsche, aber insgesamt ist das ne gute 9,5/10 punkten. holla aber auch [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch interesse.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
NeedforSpeed

Usernummer # 15555

 - verfasst      Profil von NeedforSpeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
barnabas juhasz
minimal/lounge
120MB, 86Min.

neues jahr neuer mix. diesmal sehr gediegene klänge zum entspannen
und durchatmen...

wer hören möchte der schreit einmal laut "hier" [Wink]

Hier!!!
Aus: Germersheim | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Wollte mich via pm bedanken, aber die inbox ist voll *g* - sehr nette Muzak, ideal für's Office, lief dort mehrfach rauf und runter, sehr unauffällig und angenehm..!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!! Danke im voraus!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, unaufdringlich und im wahrsten sinn des wortes "cool" anzuhören. danke.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
meetthekatze

Usernummer # 14141

 - verfasst      Profil von meetthekatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte !!!
Aus: Stade | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Der_Manu

Usernummer # 11074

 - verfasst      Profil von Der_Manu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalömschen,
würde ihn auch gerne hören wollen!

vielen dank schonmal.

manuel

Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, einmal den link...bitte
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
themaass

Usernummer # 12764

 - verfasst      Profil von themaass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das hört sich doch gut an, dann schrei ich auch mal hier.

mfg themaass

Aus: Neustrelitz | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes Teil was du da zusammengestellt hast.
Erinnert mich an beste Zeiten von Theorem u Swayzack.

Respekt!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut und vernehmlich hier
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch tatsächlich einer der wenigen mixe, die es schaffen, bei mir öfter zu laufen... kompliment!
jetzt will ich aber auch noch was wissen - wie machst du diesen voluminösen sound, der den raum in den kopfhörern so transparent und druckvoll gestaltet? sollte das nur an nadeln/mischpult/soundkarte liegen? oder bearbeitest du die mixe nachträglich nochmal?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very wow indeed.. [engel]
und der "artfremde" song greift die stimmung auf seine weise auf - funktioniert beim homelistening als fein würziger einwurf.. [mjam]
großes daumenkino in zeitlupe.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, hört sich gut an!
sehr gerne und hier bitte!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für euere reviews,

@pre-amp tango:nein ich bearbeite meine sets nicht
nach. freue mich immer besonders wenn jemand
die soundquali meines mixes würdigt. da ich eine
kleine schwäche für hifi habe, achte ich da immer
besonders drauf. zu dem satten klang trägt wohl
mein vestax pcv275 bei, der die tieferen frequenzen (um 80hz)
von haus aus um 3db anhebt. als soundkarte dient
die m-audio firewire audiophile. alles sauber
mit chinch-kabeln von oehlbach vernetzt.
meine systeme ( zur zeit ortofon dj s ) würde
ich gerne noch austauschen. die höhen sind mir
zu kratzig.
sicher alles kein high-end equipment, aber 1500€
für nen mixer und 200-300€ für kabel ausgeben...
ganz so kra.. äh reich bin ich dann doch nicht [Wink]


@hypnom:
der artfremde song lag mir schon so lang in den
ohren, der musste einfach auf den nächsten mix und
in diesen hier, passt er wunderbar rein [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte ja eigentlich nix zu posten, da ich sprachlos bin...aber irgendwie muss ich die sprachlosigkeit in worte fassen...hmmm...geht nicht...zum glück gibt's smilies...
[danke] [superfein] [klatsch] [ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ich bitte....
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gediegene klänge hoert sich gut an: hier1
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier , hätte ich sehr gerne.
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hie r !
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waow, da dröhnt ja ganz schön der bass...
angenehmer mix mit gutem flow und viel potential die nachbarn durch vibrierende wände zu ärgern [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte. hab nur gutes gehört bis dato
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderbares set um in der badewanne sitztend seifenblasen zum platzen zu bringen.

angenehmes soundvollbad, schoenes smartes mixing, wirkt sehr eindringlich, träumerisch und ist sehr sanft zur haut und natürlich den ohren [Wink]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0