|
Autor
|
Thema: Zweig - Ukweli [ Afro-House ]
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yay, da genügt hier auch wieder schon ein halber Augenblick und man erkennt direkt den Zweig, das sind wohl deine Signature-Sounds wie die Percussions, das Pad und die Bassline, sowohl die Art der Bassline wie auch der Sound. Dann folgt nach gut 90 Sekunden wieder die klassische Zweig-Melodie und bis dahin vermisse noch die schwurbelnden Percussions, wie ich sie von Afro-House gewohnt bin, aber das äußerst niedliche Vocal macht das wieder wett: Das ist wirklich süß. Der zweite Teil des Tracks gefällt mir am besten, weil hier die Vocals so richtig zur Geltung kommen und wenn alle Elemente gleichzeitig spielen, wirkt das schon sehr fluffig. Sehr cute!
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Wie so oft, vielen Dank für dein Feedback
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot: Wie so oft, vielen Dank für dein Feedback
'türlich, ich mag diese Musik ja auch sehr. Äh, was ich fragen wollte: Vocal kommt aus/von ..? Weil das im Kontext deiner musikalischen Handschrift schon seeeeeeehr entzückend ist.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ganz klassisch aus der Loppcloud Bibliothek kein KI Einsatz
|
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
fluffy und elegant
das vocal gut eingesetzt. nach dem break etwas das gefühl, dass die synths die vocals niederringen. um mit der steigerung des instrumentals mitzuhalten, müssten da die vocals lauter werden.. was wiederum die gefahr von frequenzstreitereien bringt. am besten wäre da eine erweiterung des instrumentals mit anderem frequenzschwerpunkt als der vocalbereich.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank Hyp Nom,
gibt einen guten Vox Kompressor in Cubase damit werde ich es probieren. Danke für den Hinweis.
|
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
zweig typisch, dadurch aber auch irgendwie austauschbar.
das vocal ist süss, weil es kontrast bringt, aber so richtig einfügen will es sich auch nicht.
dieser zweig is leider im moment so überhaupt nicht mein fall. zu vorhersehbar und fast mit identischen sounds von dir schon in besser erlebt. [ 13.04.2026, 08:10: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke für die ehrlichen Worte Oskar
|