|
Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - It has begun, K+C 0.8 (Techno)
|
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Also für "Techno" isses mir zu langsam und/oder zu "lieblich-beschwingt"... Kann es gerade nicht besser ausdrücken... Aber is ja eigentlich auch wurscht, welche Schublade... Netter Groover in jedem Fall! Bei der Acoustic-Snare bin ich mir etwas unsicher ob die so gut darein passt... Und die Crash am Ende würde ich persönlich weglassen - brauch keiner und ist irgendwie so... Weiß wieder nicht genau wie ich das sagen soll... Bei Schlager oder so würde ich das evtl. als ok empfinden aber nicht bei "ernsthafterer elektronischer Musik"... Weißt du was ich meine? Hope so...
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Trotz des flotten Tempos wirkt er auf mich erstma' ganz schnuckelig, denn dieser Stakkato-Arp hat so 'ne ganz süße Art, auch diese leicht holzige Mini-Melodie passt da ganz entzückend gut dazu. Vor allem die (unverfrickelten) Beats haben da tatsächlich diesen Oldschool/Detroit-Charme. Und durch das Arrangement auch prima mix'bar - Faktisch ist das durchaus auch der Sound, der im Ultraschall 2 gespielt wurde: I like. Den Stilbruch mit der leicht jazzigen oder funkigen Snare mag' ich, weil's im zweiten Teil ja auch'n bisschen mehr in den Techno-Jazz/Funk-Bereich geht. Sehr geradlinig, steht dir natürlich auch sehr gut.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Netter Groove passt eigentlich allsamt so zusammen wie er ist und mit der Snare habe ich auch keine Probleme
|
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|