|
Autor
|
Thema: [techno] phonout - Kkakdugi Turbo
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
aloha ihr lieben! kollege war letztens zu besuch.
wir haben über KI musik, vertriebsdings, veranstaltungen, gesprochen. über menschen. über das leben. haben aufgelegt. super abend! gut, dass er da war.
als mein kollege auf meiner couch einschlief hatte ich so einen kleinen anfall. eigentlich nicht der rede wert, aber eigentlich geht es auch nicht um den track. ihr könnt ja trotzdem reinhören
143 bpm - Kkakdugi Turbo
Kkakdugi ist so fermentierter Rettich. Habe ich jetzt 3 mal gemacht, immer mit dem original deutschen Rettich... schmeckt trotzdem und ist echt gut für die verdaung, sagt man.
Sauerkraut wäre auch gegangen, aber Kkakdugi macht mir einfach mehr spaß zuzubereiten.
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
Ich mag diese unkonventionelle Bass Drum und diese High Energy Clap, die einfach durchlaufen, sonst ist mir der Hintergrund ein bisschen zu schwrubbelig. Da is mir das fermentierte Gemüse to much.
|
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Jeff Mills könnte sowas vielleicht nutzen. Gefällt mir. Ich höre einen Robert Hood Einfluss (der legt jetzt oft mit seiner Tochter zusammen auf). Der hohe Ping Sound ist etwas beißend.
|
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Der hohe Ping sound geht eigentlich auf meiner Abhöre. Spanned der sehr lange Spannungsbogen aber dafür ist dann der Track zu kurz. Als Tool ists super. Hier ist kein Sound fehl am Platz
|
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön old-schoolig verspult
ich vermisse nur eine schiebende bassline, die zug nach vorne reinbringen würde. der stehende subbass leistet das nicht. so hat man im groove nur das auf-der-stelle-hacken von kick & clap. wirkt so auf mich wie ein 4-minuten-break aus einem track, in dem während dieses breaks eben die bassline aussetzt.
also es fehlt nicht viel, was aber einen großen unterschied machen würde.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|