technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kickz'N'Clapz - generator (Minimal)

Autor Thema: Kickz'N'Clapz - generator (Minimal)
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade gefunden, kann mich praktisch gar nicht dran erinnern aber finde ihn "post wert". Muss wirklich in sehr anderen Zuständen entstanden sein. Elemente davon tauchen in anderen Stücken auf. Aber das nenn ich jetzt mal "eigener Stil"... [Wink] Wirkt vielleicht auch unfertig, das nenn ich mal "minimal"... [Smile]
Feedback natürlich mehr als willkommen, auch negatives!

https://soundcloud.com/talkinghouses/generator?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing&si=7dc94a1b38574f7f9a6f3eb8811e98b2

Und ich möchte die Chance nutzen diesen geilen Track zu hypen, nicht dass er es nötig hätte:
https://soundcloud.com/ishrecordingco/torrfisk-this-and-that-ish

[ 15.10.2025, 09:50: Beitrag editiert von: dee232323 ]

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nicht schlecht. dieses eine vocal schnipsel klingt wie aus "keep on groovin'". ich mag ja den sneak track sehr, besonders diesen "fat bottom" mix.

die zusammenstellung ist gut abgedreht. leicht afrikanisch, klacker kleinteilig, verspult eieriger lead, housy. dann dieser coole kalimba-mäßige melo sound.

negativ: zuviel geklacker. das schickt mich oft raus bei dir, nimmt mir die struktur, bzw. erschafft nicht wirklich eine für mich.

keep on groovin!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, danke fürs Feedback. Kann ich auch nachvollziehen und werde versuchen in Zukunft gradliniger an die Percussion Elemente ran zugehen. Vielen Dank oskar!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Torffisk-Track ist cool, minimal, glatt und gut. Und bei knapp 5.000 Aufrufen hat er wohl auch einige Liebhaber gefunden - mir ist er 'n Tick _zu_ minimalistisch, aber im Club würde er mir bestimmt mehr zusagen als in den heimischen 4 Wänden.

Da sagt mir der gefundene Generator mehr zu, weil wieder diese fein geschredderten Vocals, dein Signature-Groove und diese perlenden Kalimba-artigen Sounds und diese so fein glidenden Texturen und tollen FX. Hab' nix zu Meckern, ich mag das Vertrackte.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Nice, freut mich dass er gefällt. Danke fürs Reinnhören! [Smile]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das groovt ganz ordentlich! Macht auch echt Spaß! [Smile] Würde mir da etwas mehr Arrangement und Kontraste wünschen... Wenn man so durchskippt, klingt's fast überall gleich über die knapp 7 Minuten... Kann man so machen aber würde sagen, da steckt noch mehr drin...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.