Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Moar Quitsch (Space Garage)
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich mag die lässigen vocals, vorallem am anfang. der track verdichtet und verfaltet sich dann auch ganz spannend, was ihn durchaus hörenswert, weil umberechenbar macht. als hätte aphex twin beschlossen uk garage zu produzieren.
ich mag das auch wenn es stellenweise etwas wild wirkt und sicher nicht jedermanns geschmack trifft.
die drums wirken hier und da etwas ... aber du sagst ja selbst "kurzes experiment"...
nächstes mal vielleicht statt "druff fabriziert" mit suno gemacht schreiben, dann fragen alle nach dem abgefahrenem prompt, womöglich.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323
   
Usernummer # 22378
|
verfasst
Cool, danke für den Kommentar und vor allem fürs Reinhören!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ne, Suno kann sowas (noch?) nicht und bei Glitch/IDM-Prompts hat Suno einen sehr, sehr eigenen und speziellen synthetischen Sound, würde ein erfahrener Suno-Nutzer also recht schnell erkennen.
Das Spiel mit dem ganz bezaubernden Vocal und Delay-FX ist sehr lässig, die kräftige Kick trägt alles, da sonst die Gefahr besteht, dass alles auseinander fallen könnte.
'Garage' kann ich da jetzt nicht erkennen, dazu bräuchte es für mich die Garage-typischen Patterns.
Klingt alles noch wie eine Skizze, also unfertig. Potential, was richtig Schönes draus zu machen, wäre auf jeden Fall da. Weil das Arrangement eben, tja, nach Skizze klingt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|