Autor
|
Thema: Love Nation - Impact
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Interessantes Drumkit und interessante Patterns. Aufgrund der ab und an versetzten Snare nicht ganz ohne, da im Takt mitzuwippen, da die Laptop-Lautsprecher die Höhen und damit die Snare dominieren. Bis 1:30 ist das erstmal verspielt beat-vertracktes Vorgeplänkel, danach kommt die prima verzerrte Line dazu, die dem Track Charakter gibt. Sehe den Tune am ehesten als Filmmusik, tatsächlich irgendetwas Düsteres, ggfs. auch als Abspannmusik, thematisch so in etwa aktuelle Staffel Squid Game: Brutal, böse, blutig, dramatisch, mitunter auch traurig. Insgesamt recht luftig. Hat aber Charakter.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Dark und moody, starke Vorstellung.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schön düster... aber sehr laut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Love Nation

Usernummer # 22434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Interessantes Drumkit und interessante Patterns. Aufgrund der ab und an versetzten Snare nicht ganz ohne, da im Takt mitzuwippen, da die Laptop-Lautsprecher die Höhen und damit die Snare dominieren. Bis 1:30 ist das erstmal verspielt beat-vertracktes Vorgeplänkel, danach kommt die prima verzerrte Line dazu, die dem Track Charakter gibt. Sehe den Tune am ehesten als Filmmusik, tatsächlich irgendetwas Düsteres, ggfs. auch als Abspannmusik, thematisch so in etwa aktuelle Staffel Squid Game: Brutal, böse, blutig, dramatisch, mitunter auch traurig. Insgesamt recht luftig. Hat aber Charakter.
Danke sehr, und interessantes Feedback. Hab eher nicht an Filmmusik gedacht, aber der Vergleich passt gut finde ich
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2024
| |
|
|
Love Nation

Usernummer # 22434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dee232323: Dark und moody, starke Vorstellung.
Vielen Dank! Freut mich
| |
|
|
Love Nation

Usernummer # 22434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: schön düster... aber sehr laut
Danke! Meinst du jetzt insgesamt laut oder bestimmte Elemente? Fand den Track eigentlich eher nicht so laut im Vergleich zu meinen vorigen Tracks, vielleicht zu viel Bass?
| |
|
|
|