Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - They owe ya [Deep House]
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
frickelhouse? klingt gechillt das vocal passt da ganz gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Schönes Dee-Tool! "Geklöppel" passt hier ganz gut - es klöppelt ganz munter - nicht negativ gemeint Und ja - finde der braucht keine 10 Minuten, aber kann man machen... Bist ja sowieso nicht auf ein Label-Release aus...
Finde das recht zarte Vocal mit den Lyrics "are you ready" nicht ganz so prall...
Und wenn du wirklich möchtest, dass die Leute sich das runterladen, würde ich nicht die Original-Wav, sondern ne 320er Mp3 und diese dann ordentlich benannt mit Künstlername vorne und vernünftig getaggt, mit Cover drin usw. hochladen... 320er Mp3 ist meines Erachtens vollkommen ausreichend um für lau die Sachen unter's Volk (/Djs) zu bringen aber dann ist es schon von Vorteil wenn die vernünftig getaggt usw. wären...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Das gemächlich verfrickelte Intro lässt auf Gutes hoffen - und sobald die Kick einsetzt, kickt der Track auch sofort. Durch den gleich ver-glitch-ten Mallet-Sound hat das sogar leichten Afro-House-Vibe. Klasse, wie der Bass und Mallet miteinander harmonieren, als ob sie im call- und response-Schema miteinander quatschen und tanzen würden. Der bleepige Break ist super, mächtig, wie das Energie-Level angehoben wird und jeder Sound trotz den scheinbaren Chaos an der richtigen Stelle sitzt. Apropos, toll gemacht, wie es hektischere Augenblicke im Track gibt und dann wieder klarer strukturierte Parts, das macht das Arrangement extrem kurzweilig und spannend, wenngleich man es wohl durchaus schon um ein oder zwei Minuten straffen könnte. Das Vocal ist niedlich, kommt aber - wie ich finde - nicht ganz so perfekt zur Geltung wie in deinem letzten Track, weil hier die Bleeps und Zaps und die wuchtige Bassline vom Gesang etwas ablenken, vielleicht liegt's auch daran, dass es kein anderes Element gibt, das die Vocals begleitet und stützt, wie etwa sonst deine wundervollen Chord-Progressions. Auch hier wieder der typische Kickz'N'Clapz-Sound, toll gemacht, technisch ein Feuerwerk und voll guter Energie und Drive - der letzte von dir hatte aber für mich etwas mehr Charme.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Danke fürs Reinhören und die Anregungen. Muss ich mir echt mal zu Herzen nehmen.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
|