Autor
|
Thema: Love Nation - Push
|
|
dabase

Usernummer # 21890
|
verfasst
ich hab dazu keinen 'frame of reference'. Ich kann dir glaub ich noch nicht mal sagen obs mir gefällt. Aber ist ein interessantes Stück Musik.
Das fühl ich.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2018
| IP: [logged]
| |
|
|
Love Nation

Usernummer # 22434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dabase: ich hab dazu keinen 'frame of reference'. Ich kann dir glaub ich noch nicht mal sagen obs mir gefällt. Aber ist ein interessantes Stück Musik.
Das fühl ich.
Hey Danke. Hab auch keine Ahnung von Trip Hop, hab einfach mal drauf losgemacht
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2024
| |
|
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Mit dem ersten kann ich nicht viel anfangen, dafür ist der zweite umso interessanter.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
Love Nation

Usernummer # 22434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dee232323: Mit dem ersten kann ich nicht viel anfangen, dafür ist der zweite umso interessanter.
Danke, freut mich. Mache schon gerne auch mal solche emotionalen Tracks zwischendurch
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2024
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Push würde ich eher als industriell angehauchte IDM definieren, für TripHop fehlt mir da der Soul und Groove. Die Mischung aus riesigen Hallräumen, Bleeps und Wobbles und 'nem recht harmlosen Drum-Kit ist interessant, hier will der Funke aber irgendwie nicht bei mir überspringen, trotz aller Energie im Track.
Pump sagt mir auch mehr zu, weil klarerer Sound und stilistisch für mich Elektro. Auch hier wieder 'ne Synth-Orgie mit langem Hall und fiesen Flangerphaser-Modulationen. Ja, zugänglicher ist der Pump im Vergleich zu Push. Könnte auch als Soundtrack für'n 80er Jahre Action-Film durchgehen.
Interessant auf jeden und durchaus gut gemacht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
push find ich gut... passt alles super zusammen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003