chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wohooooo! Das freut mich sehr, dass auch hier die Loops ein Plätzchen gefunden haben, sehr schön! Hatte beim Video-Bild gehofft, dich beim Arbeiten zu sehen, ist aber leider nur ein statischer Platzhalter. Ist eine sehr spannende Zusammenstellung von früheren Werken, hier mag ich die Säure direkt zu Beginn schon sehr arg, wie sie so schön knarzt und pfeift und dazu der String-Sound recht konträr und beruhigend wirkt. So ab 'ner Viertelstunde Spielzeit finde ich die Wendung sehr genehm, es wird dann etwas ruhiger und entspannter und entspannender, während es dann kurz darauf etwas mehr 'psy' wird - und dann auch 'ne zeitlang so bleibt. Spannend! Mir streckenweise ein bisschen zu sehr 'psychedelisch', aber bei so 'ner Dreiviertelstunde rum wird's technoid-minimaler und das ist dann wieder meine Wellenlänge. Schöne Auswahl! Technisch im Mixing jetzt nicht weltbewegend perfekt, aber das ist hier nach meinem Gefühl auch nicht so wichtig, weil die Tracks für sich sprechen. Gab' natürlich einen Daumen von mir.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|