chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nice! Ist eine recht angenehm synthetische Mischung aus Melodic House und Melodic Techno mit 'ner ziemlich feinen Abmischung und wirklich dezent schönem Sounddesign. Nach gut 2 Minuten warte ich noch immer auf das gewisse 'Etwas', an das ich mich später auch noch erinnern kann: Nach dem Break kommt dann die recht schüchterne Melodie mit 'nem ziemlich interessanten Sound, der für mich wie 'ne Mischung aus 'ner Flöte und 'nem Horn klingt, aber zweifelsfrei voll-synthetisch ist. Auch diese Piano-Wölkchen stehen dem Track gut. Das ist auf jeden Fall eine amtliche Produktion, Sound-Design ist sehr fein, Abmischung sehr klar und druckvoll, Harmonien sind wunderbar, Effekte sind super und die Stimmung ist auf jeden Fall da, auf mich wirkt sie etwas introvertiert. Mir selbst fehlt da noch dieses eine, gewisse 'catchy' Element, da die Melodie nach dem Break auch eher spärlich erscheint und sich recht schnell wieder verabschiedet, so dass ich in ein paar Tagen sicherlich es herausfordernd finde, den Track in Gedanken nochmal 'abzuspielen', aber das Hochniveau-Gemecker. Produktionstechnisch erste Sahne, inhaltlich tendiere ich eher noch dazu, dass es wie ein hervorragendes Template für diese Genres ist, dem noch das i-Tüpfelchen fehlt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|