Autor
|
Thema: ENV(itre) - All gone (Post Ambient)
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Sorry für's spammen. aber danach habt ihr 1-2 Monate Ruhe ich muss zur Reha.
Ja, auch Ambient kann etwas komplexer sein. Dieser Track besteht überwiegend aus Happy Accidents, die ich beim Experimentieren hatte. Alles passte gut und stimmig zusammen. Keine Quantisierung, kein Grid etc. – inklusive ein bissl Vocals meinerseits. Ich find´s eigentlich recht gelungen.
ENV(itre) - All gone
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Wirkt etwas bedrückend auf mich und erinnert mich von der Stimmung etwas an "Fever Ray - Keep the streets empty for me" Naja, zumindest ein bisschen Klanglich wie Technisch wieder oberstes Regal.
Viel Erfolg bei der Reha und komm gesund zurück.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Oh Fever Ray Ich wäre da selbst nie drauf gekommen, aber freue mich für den Vergleich. Tatsächlich halte ich den Track persönlich für gut gelungen und ich bin selbst mein größter Kritiker. Danke fürs reinhören.
Thema Reha sehe ich gemischt. Eigentlich wollte mein behandelnder Arzt, dass ich jetzt baldigst die Wiedereingliederung im Job mache. Ich auch (bin seit Ende Oktober krankgeschrieben), und eigentlich habe ich kaum noch Probleme nach der Schulter-OP, aber einzig die BG sieht es anders. Die Reha zerschießt mir wichtige Termine, und außerdem sollte ich langsam mal wieder vollen Lohn verdienen. Mit Ausruhen ist da glaube ich auch nix
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Viel Erfolg bei der Reha, auch von mir ein: "Komm gut zurück", ich drücke die Daumen.
Kurz zum Wesentlichen, dem Track: Was für ein wahnsinniges Sounddesign, das ist ex-orbitant spannend und aussergewöhnlich, wie du organische Sounds mit einem sehr subtil-digitalen Flair versiehst und dabei eine riesige Dosis an Emotionen und Gefühlen reinpackst: Das ist ganz, ganz großes Klang- und Kopfkino, wahnsinnig spannend und in Sachen 'Ambient' mitunter das Interessanteste, was ich in den letzten Tagen gehört habe. Sehr zerbrechlich, sehr fragil, jeder Sound hat seinen Platz gefunden und wirkt, umgeben von diesen zarten Melodien und Harmonien, die alles in Balance halten. Gewaltig gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@Chris danke für die Blumen.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ENVitre: @Chris danke für die Blumen.
Wohlverdient. Und dir geht's ein Stück besser, so dass wir demnächst und wieder auf neue Musik von dir freuen dürfen?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Joa besser auf jeden Fall. In den Sommermonaten wird es eher spärlich sein da die Hochzeitssaison wieder angefangen hat und ich sie Fotografisch begleite also ist abends immer Bilder bearbeiten angesagt aber ab und an tüftle ich wieder an Tracks herum.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in den grundfesten des seins grabend..
was für Raffaele Pezzellas labels Unexplained Sounds Group und Eighth Tower Records
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|