Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Deep Flow [Deep House]
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
der ist sehr cool geworden. gefällt mir sehr gut.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Etwas minimaler als sonst trotzdem runde Sache.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, die Kickz'N'Clapz-typischen Percussions, die man so langsam wohl auch als 'Signature-Sounds' verstehen kann, schön und freudig durch den Track hüpfend, dazu zu Beginn 'ne angedeutete Bassline im Sonar-Style und süße Bleeps und 'n hübscher Shaker für die Extraportion Groove. Nach dem langen Intro beginnt der Track für mich dann mit dem Vocal, das ausgezeichnet passt. Ja, alles recht minimal und reduziert, aber trotzdem sehr lebendig dank der großartigen Arbeit mit den Percussions. Arrangement ist - wie immer - spannend, umfasst für mich hier fast schon eher zwei Ideen oder zwei Tracks mit etwas zu vielen kleineren Momenten, die nicht sehr fließend sich miteinander verbinden, also eher wie ein Buch mit sehr vielen Kapiteln, und als Leser hat man den Eindruck, dass manche Kapitel nix mit den anderen zu tun haben und 'ne ganz andere Geschichte erzählen. Technisch? Erste Sahne. Ideen? Großartig. Deep? Ist er, auf jeden. Aber beim Zuhören höre ich halt verschiedene Geschichten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Stell dir mal vor ich hätte da zwei Tracks rausgemacht. Da laufe ich doch gefahr als Spam-Produzent-Bot aus dem Forum gefeuert zu werden... Aber Kritik kann ich nachvollziehen, werde versuchen das in den nächsten Tracks mehr wie aus einem Guß hinzubekommen. Danke euch fürs Reinhören und die Tips!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Das mit den zu viel, Verschiedenen Elemente könntest du eventuell etwa entgegenwirken, wenn du dir ein Zeit Limit setzt eventuell so als 5 Minuten Track o.ä. Für den Club ist diese Läge jedoch ok.
Ja deep ist die Nummer auf jeden fall und auch recht harmonisch dieses Mal. Nice.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|