Autor
|
Thema: Zweig - Swarm Intelligence [ Deep House ]
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schon vorvorvorgestern gehört und geliked und geredingst, weil: Knuffig! Und den finde ich mal wieder so richtig 'Retro', gerade die Kombination der süßen Pads und der hüpfenden Bassline mit den recht straighten Drums katapultiert mich auch hier wieder zurück, sehr weit zurück in die Trance-Vergangenheit: Hatte schon länger bei deinen Tracks 'Cosmic Baby' nicht mehr genannt, aber die Assoziation ist hier direkt wieder da und zwar jedes Mal, wenn ich in diesen Track reinhöre: Das liegt vermutlich an dem extrem süßen Arp und dem Bassline-Sound und wie du die Bassline gestaltest. Jo, nichts Weltbewegendes. Muss aber auch nicht. Ist einfach sehr, sehr schöne Musik als Kopfkino-Soundtrack.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
finde ich sehr gut! volltreffer! in order to dance!
p.s.: grad chris kommentar überflogen, und ich musste auch an Harald Blüchel denken.
p.p.s.: ehj, eine kleinigkeit. dieses zerrige pad, versuch mal das an den stellen wo es fehlt noch zu "erhalten". vielleicht mit nem delay mit viel feedback oder so. immer an diesen stellen denke ich: da fehlt was, und das würde womöglich schon reichen, wenn das einkleinwenig decay ende davon noch im hintergrund leise weiterwabert statt ganz zu verschwinden.
cheerio!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank fürs Feedback
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Echt sehr cool, erinnert mich an Prescription und Cajual. Technisch wie eigentlich immer sehr gut.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
|