Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Techno [Techno]
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Wahrscheinlich, würde ich die Percussions eher nach und nach zuführen, und das Pulver nicht gleich am Anfang verschießen. Ansonsten, gefällts mir gut hat was
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr RAW das ganze aber es trägt den Track recht gut Die Percussion um 0:49 nimmt ziemlich viel Raum ein da wäre vielleicht kein Reverb oder leiser Besser. Die Kurzen Chords geben dem Track noch mehr Power harmoniert auch ganz gut mit dem knarzenden Bass im Verlauf der Bass ab 3:15 wäre eigentlich nicht nötig sonst passiert zu viel für so ein kraftvollen und treibenden Track. Ich finde den sehr gelungen.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Dank dir! Steckt nicht allzuviel Arbeit drin. Wollte einfach mal besser ins TECHNOforum passen. (Wobei chris den Namen an dieser Stelle ja schon mal erläutert hat.) [ 04.03.2025, 13:19: Beitrag editiert von: dee232323 ]
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Funktioniert für mich erst ab dem Moment, wenn die Chords / Cuts kommen, dann bollert der richtig roh und dreckig. Wenn dann dieser Buchla'esque Synth dazukommt, wird's richtig schick. Diese knarzende Line ab 2:30min hat mich dann doch etwas irritiert, der Stimmungswechsel hat mich voll erwischt *g*. Auch die Variation ab so 3:15min kommt'n bisschen plötzlich. Ich glaube fast, hier wäre 'weniger' durchaus sehr viel mehr, alles bis 2:30min reicht für mich vollkommen als Track aus. Aber hast den auf jeden Fall lässig aus dem Handgelenk geschüttelt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|