Autor
|
Thema: Zweig - Science-Fiction [ Deep House ]
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Ja, ist hörbar. Nee, im Ernst, geile Claps, feine Pads und schöne Synthi Sprenkel. Die Percs die ab 3:03 kommen passen auch wunderbar, klingen schön synthetisch aber trotzdem irgendwie organisch und geben dem Track drive. Musik für wenn die Sonne aufgeht. Thumbs up.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
fience siction? boar, ich glaub ich bin in der falschen stimmung für reviews. das hat mich aber fast nie abgehalten...
nettes teil. hat eine angenehme leichtigkeit. etwas von space night. sehr ordentliche sounds. cooler mix. alles auch durchaus "trance nation-al". das ist schön. nichts überaschendes, aber angenehm. gefällt mir besser, als die letzen zu denen ich nichts schrieb.
hab heute abend in den himmel geschaut, und mich gewundert wieviele sterne ich sah.
cheers!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schicker gleiter.. perlt und glitzert.
gute aufbahnmusik, solange es für ein UFO nicht reicht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Wieder alles top. Alles passend an seinem Platz. Angenehm und nicht zu aufgeregt.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Sehr schönes Teil, würde ich genauso in Night City in Cyberpunk2077 im Radio laufen lassen, während ich durch die Nacht fahre.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ganz herzlichen Dank fürs hören.
kommt doch ganz gut an. Besser als ich gedacht habe.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Gerade mal während der Arbeit gehört: Fluffige Pads, wirklich angenehm deep-entspannte Stimmung, Signature-Bassline hier wieder mit einer Prise Acid und die Synths fühlen sich wie kleine Meteoriten-Schauer an. Offen gestanden, dürfte von mir aus durchaus gern noch futuristischer sein, um den Titel noch mehr gerecht zu werden. Der 'Crash' zirpte kurz in's Trommelfell, aber das liegt an den Dell-Speakern im Laptop. Aber weckt bei mir dann doch Captain Future-Assoziationen. Gerade wirklich ein passender Soundtrack zum Kaffee und Arbeiten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Merci Chris Danke für dein Feedback.
Schwarz oder, doch eher mit Milch und Zucker?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot: Merci Chris Danke für dein Feedback.
Schwarz oder, doch eher mit Milch und Zucker?
Espresso. Klein, schwarz, stark und mit der Bialetti quasi 'hand-made'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Captain Future Assoziationen. Kann es ein größeres Kompliment geben? Die Musik war der Hammer.
Da fällt mir ein, muss ich wieder gucken. Ich glaube alle Folgen sind auf der Tube.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|