technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zweig - Science-Fiction [ Deep House ]

Autor Thema: Zweig - Science-Fiction [ Deep House ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Hört mal rein, wenn ihr Bock habt.

https://soundcloud.com/zweigstelle/science-fiction

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ist hörbar. [Wink]
Nee, im Ernst, geile Claps, feine Pads und schöne Synthi Sprenkel. Die Percs die ab 3:03 kommen passen auch wunderbar, klingen schön synthetisch aber trotzdem irgendwie organisch und geben dem Track drive.
Musik für wenn die Sonne aufgeht.
Thumbs up.

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fience siction? boar, ich glaub ich bin in der falschen stimmung für reviews. das hat mich aber fast nie abgehalten... [Wink]

nettes teil. hat eine angenehme leichtigkeit. etwas von space night. sehr ordentliche sounds. cooler mix. alles auch durchaus "trance nation-al". das ist schön. nichts überaschendes, aber angenehm. gefällt mir besser, als die letzen zu denen ich nichts schrieb.

hab heute abend in den himmel geschaut, und mich gewundert wieviele sterne ich sah. [Wink]

[ufo]

cheers!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicker gleiter.. perlt und glitzert.

gute aufbahnmusik, solange es für ein UFO nicht reicht. [autobahn]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder alles top. Alles passend an seinem Platz. Angenehm und nicht zu aufgeregt.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Teil, würde ich genauso in Night City in Cyberpunk2077 im Radio laufen lassen, während ich durch die Nacht fahre.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz herzlichen Dank fürs hören. [asien]

kommt doch ganz gut an. Besser als ich gedacht habe. [herzchen]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade mal während der Arbeit gehört:
Fluffige Pads, wirklich angenehm deep-entspannte Stimmung, Signature-Bassline hier wieder mit einer Prise Acid und die Synths fühlen sich wie kleine Meteoriten-Schauer an. Offen gestanden, dürfte von mir aus durchaus gern noch futuristischer sein, um den Titel noch mehr gerecht zu werden. Der 'Crash' zirpte kurz in's Trommelfell, aber das liegt an den Dell-Speakern im Laptop.
Aber weckt bei mir dann doch Captain Future-Assoziationen.
Gerade wirklich ein passender Soundtrack zum Kaffee und Arbeiten.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Merci Chris Danke für dein Feedback.

[kaffee] Schwarz oder, doch eher mit Milch und Zucker?

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Merci Chris Danke für dein Feedback.

[kaffee] Schwarz oder, doch eher mit Milch und Zucker?

[Wink]
Espresso. Klein, schwarz, stark und mit der Bialetti quasi 'hand-made'.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Captain Future Assoziationen. Kann es ein größeres Kompliment geben? Die Musik war der Hammer.

Da fällt mir ein, muss ich wieder gucken. Ich glaube alle Folgen sind auf der Tube.

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.