Autor
|
Thema: [Tech House] db-Maui - The Wish (nervöse Unruhe Remix)
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
macht dampf und zieht einen gut rein.. ein tool, das voll über den sound funktioniert.
das low-end könnte klarer sein. zum taktende kommt da kurz eine betonung, alles andere (neben der bassdrum) ist vages tiefes geklöppel. da dürfte was sein, was den groove definierter unterstützt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Also ich finde ich den klasse. Das würde ich im Club hören wollen.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Klasse Groove, hat aufgrund der verspielten Beats schon direkt zu Beginn einen gewissen Wiedererkennungswert. Und der ist spätestens mit dem Vocal da, das wir hier im Forum natürlich schon kennen oder kennen sollten. *g* Wird dann inhaltlich etwas düsterer, passt aber durchaus gut zum Vibe, der im Verlauf des Tracks zunehmend 'nervöser' wird und damit dem Konzept und dem Titel auch absolut gerecht wird. Auch wenn der Track wahnsinnig nach vorne 'pusht', so hat er zugleich durch diese düstere Stimmung auch etwas Introvertiertes an sich, für die Momente im Club, in denen man tanzt und so ein bisschen in sich gekehrt wirkt, was ich hier als sehr spannend empfinde, diese Kontroversität aus 'Vollgas' und 'Zurückhaltung'. Klang auf dem Firmen-Laptop ist astrein, oben knirscht und fiept nichts und untendrum ist alles druckvoll und sauber - aber das hatte ich sowieso erwartet. Sehr dickes, rundes, mächtiges Teil!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Vielen Dank für's Reinhören und Feedbacken!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
rollt gut. geht spannend auf frequenztechnisch. mag diese "underworld-aliken" synth stabs. ist auch angenehm "angedüstert". so einwenig fehlt mir was nach dem break. da verläuft es sich eher, als dass es sich staucht und konzentriert. das wird zwar weit, aber nicht tight. grooved dennoch gut, stabiler tune, mixware.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Danke dir!
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Gleich zu Anfang hatten mich die Percs. Perfekter Spannungsbogen und die Melo gegen Mitte hat mich auch angenehm überrascht. Mix ist perfekt, all in one ist es mehr als gelungen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Thank you!