Autor
|
Thema: ENV(itre) - Zorge
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Dieses mal etwas kleines, unkompliziert gemütliches
ENV(itre) - Zorge
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Gefällt mir sehr. Toller Klang der Schluss ist auch sehr schön
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Lässige, entspannte Electronica Nummer. Finde ich sehr elegant und unterhaltsam.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Viel wurde schon gesagt: Was kleines, unkompliziert, gemütliches... Lässig, entspannt, elegant, unterhaltsam... Da geh ich voll mit... Elegant vor allen Dingen! Wie eigentlich immer bei dir alles top, tolle Sounds, Drums, Gesamtklang... Gefällt mir sehr gut, dieses hübsche, kleine etwas!! Hab übrigens wegen der akustischen Hat immer vermutet, dass gleich noch ne akustische Snare kommt... Aber hätte vermutlich gar nicht gepasst... Besser so...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@all danke für's reinhören
@FaDe ja ich wollte es etwas minimal und unaufgeregter halten, aber ein paar micro clicks & cuts hätte es noch vertragen können.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
fängt gut an und geht tief auf. klasse organisch verwoben. sahne reverbs. ich liebe, wie die drums sich stets durchsetzen. auch dieses stellenweise anleiern, das ist yammi! etwas fehlt mir hier aber. dieser harpsichordige synth mit dem vielen reverb und den lautstärke spielereien reicht mir nicht, reicht mir dann aber doch, für 3 min. als intermezzo, auf einem album würde das gut passen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr schöner relaxter Track, fluffiger beat mit schönen und abwechslungsreichen Percussions. Schwebende bells, chords und Strings geben sich die Hand, supported von aufblitzenden Synth Melo Fetzen, erzeugen alle genannten eine positive Atmosphäre.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Höre den gerade zum Arbeitsende jetzt noch mal auf dem Laptop: Erstaunlich räumlicher Klang und prickelnd perlende Sounds, dazu der tragend-dezente Beat - gefällt mir 'isoliert' vom Album fast noch besser und ich bleibe dabei, starker Track, sehr entspannt und entspannend und ausgewogen mit phänomenalem Sounddesign! Undich finde den extrem modern und zeitgemäß.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|