Autor
|
Thema: Zweig - Life is Music [ Classic Trance ]
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Ui fängt direkt an. hat ein olschool vibe. Taugt mir auch an so einem Sonntag. Wie immer gibt es hier eigentlich nix zu beanstanden.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Nicer bounce die Bassline, sehr schönes Teil, coole Entwicklung in allen Elementen, Mischung ist spot on.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, bei R&S 'früher' denke ich da direkt an Artists wie etwa Ken Ishii und Joey Beltram und Jaydee , wenngleich ich jetzt nicht auswändig weiß, wann diese Sachen auf R&S rausgekommen sind, d.h. ich hab' beim Lesen des Posts schon 'ne ziemlich hohe Erwartungshaltung.
Ob jetzt R&S oder - für mich - doch eher die alte Berliner Schule, die 90er triffst du auch hier super: Die Melodie ist sehr eingängig und die acid'ishe Line macht auch Spaß, auch die Grooves haben so etwas Staub angesetzt, während die Abmischung natürlich wieder mal moderner und frischer klingt.
Offen gestanden, hätte ich damals nach zwei Takten die Platte direkt gekauft, das war früher absolut das, was ich wirklich liebte. Auch heute ist das sehr schön anzuhören, wüsste lediglich keine meiner Playlists, wo das reinpasst.
Nur eine Kleinigkeit fällt mir hier auf: Kann es sein, dass das Vocal alle Frequenzen abdeckt, vor allem sich die Sprache auch im low-end tummelt? Auch ohne Sub hatte ich den Eindruck, dass die Dame kurzfristig alle Frequenzen belegt.
Sehr schöner Track, so ganz easy zum Mitwippen und Genießen, passt auch gerade gut zum Verdauungsespresso nach der Pizza zum Abendessen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke euch für eure Meinungen. Übrigens auch danke für das Feedback bei den anderen Tracks die will ich jetzt aber nicht nochmal hochholen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Sehr cool. Am Anfang dachte ich noch naja.... Aber nach dem ersten Break, wenn alles so langsam zusammen kommt macht der richtig Spaß. Schöne Zeitreise.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein typischer Zweig - klar, versonnen, munter und im besten sinne früh-'90er-trance-remininiszent. flächen, vocals, eine spur acid.. bilden die gewohnt lieblich-optimistische melange. entfaltet sich alles schön über die tracklänge.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Sehr besonnen, nice Gesamt ist der mir aber ein wenig zu weich gespült, mir würde es gefallen wenn sich da die 303 noch mehr durchsetzen würde und es in den Drums etwas zappliger wird.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank fürs Feedback Leute
Ist ein bisschen Weichspüler drin, kann schlecht bestreiten
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001