technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kickz'N'Clapz - Euklidisches Holzgewummer (Deep House)

Autor Thema: Kickz'N'Clapz - Euklidisches Holzgewummer (Deep House)
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt war ich lange genug ruhig. Hier was neues.

https://soundcloud.com/talkinghouses/auklidisches-holzgewummer?si=1a4220448af543dc92585545ec9c0f87&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich richtig cool, mir allerdings ein wenig zu lang. Und eventuell könnte man den ganz am Anfang einen kleinen aufbau gönnen. z.b. nur die Bassdrum, dann paar clicks dazu und mit dem Bass den vollen loop.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, mit dem Aufbau hast du recht, geht ziemlich ungeduldig los, aber dafür ist er ja lang... [Wink]
Macht jetzt keinen Sinn, oder?

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Teil! Ich finde den Aufbau am Anfang nicht zu hastig... Ob das Ding 9:36 haben muss - die Tendenz scheint ja eher zu kürzeren Zeiten zu gehen... Wieviele DJs nen Großteil davon spielen oder Leute sich z.B. bei Spotify wirklich die 9:36 geben würden - weiß man nicht... Mir gefällt auf jeden Fall auch dieses Xylophon mit den Delay- und Hall-Spielereien sehr... Schöne Vocals... Insgesamt schöne Sounds, Drums... Sehr stimmig alles! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Geil!!! Klingt nach `ner guten Platte [Smile]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Cool! Dank euch fürs Feedback!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat bei mir'n paar Takte gebraucht, bis ich mich da reingrooven konnte und find' den sehr lässig, hat auch so'n bisschen den Retro-Charme aufgrund der recht maschinell-statischen Percussions, definitiv leichten 2000er House-Vibe. Bassline erinnert mich irgendwie auch an frühe Armand Van Helden-Sachen. Und die coole Effekterei mit dem Xylophon frischt das ganze dann zeitgemäß auf. Grooved wie nochmalwas, könnte mir sehr gut vorstellen, dass 'Robsoul' als Label da Bock drauf hätte.

Danke für den d/l !
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist absolut auf meiner Wellenlänge. Schöne Pads im Hintergrund, gute Vocals, feine Spielereien mit dem Marimba-Sound?. Diesmal, stört mich die länge des Tracks auch nicht. Ich finde es stimmig, und der Kopf wippt mit was will man mehr [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Danke fürs Reinhören und Feedback euch beiden!
Bei AvH musste ich direkt nochmal in diesen Klassiker reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=BwmVu4bWDic

clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Holzgewummer ist ziemlich Cool. Ich finde den Bass sehr gut und das Groovt halt alles tatsächlich richtig gut. Nur naja die Länge ist ein wenig heftig obwohl das ja alles sehr abwechslungsreich ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer deiner besten.. [dancingcool2] [speakerbox]

das aufkommen von flächen, vocals, gebrochener beats bringt abwechslung.
alle elemente fügen sich gut zusammen.. groovy, rund, satt.
1/3 kürzer würde reichen, aber wie auch immer.

cool auch die übergänge vom gebrochenen zurück ins straighte wie bei 5:56.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Besten Dank! Der nächste Track wird glaube ich 6 Minuten lang.
Aber ich halte das mit Ricardo, 15 min gute Quali passen auf eine Seite. Also warum nicht rauf damit und der DJ mit seinen Möglichkeiten heutzutage nimmt sich das was er gut findet.
Im Traum sind alle meine Tracks schon auf Platte. [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.