Autor
|
Thema: [house] late night cafè
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
late night càfe / Gerade nochmal über andere abhöre gehört, ui der Track klingt wirklich arg Mies
SLEEP ( Suno Cover )
Freu mich übers Reinhören Der Track ist eigentlich mehr so als Grundlage zum experimentieren mit Suno gedacht, die Bassdrum scheint etwas Omni zu sein. [ 28.11.2024, 16:02: Beitrag editiert von: DJ Falkazone ]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh ja, die Kick ist sehr wuchtig. Die walzt die anderen Percussions platt. Und gefühlt ist da noch 'ne zweite Kick, die am Ende jedes Takts nicht ganz passgenau sitzt oder als ob Loops auseinanderlaufen, weil nicht ganz exakt im Raster? Als dieser Orgel-Sound anfing, dachte ich mir: "Oho, das wird ein netter, schöner Retro-House-Track" - aber irgendwie verliert sich nach meinem Empfinden alles so im Unscheinbaren: Süße Arps? Im Hintergrund. Das Georgel? Im Hintergrund. Bassline? Sehr sub, kaum wahrnehmbar. Melodie? Verliert sich im Hintergrund. Und ganz gegen Ende ist da diese niedliche 2-Ton-lofi-Retro-8bit-Sache, die ich während des Tracks nahezu nicht wahrgenommen hatte. Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker, zumal so im ganz Allgemeinen mir die zündende Idee fehlt. Aber möglich, dass natürlich was anderes daraus entsteht, wenn die AI bewusst und gezielt halluziniert. Bin gespannt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Danke dir Chris Fand das hier ganz Nett, sehr minimal aber so fast schon eine Ausnahme in dem ganzen Erstellen und Eingabe Wust, mit Suno V4 Cover: SLEEP
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJ Falkazone: Danke dir Chris Fand das hier ganz Nett, sehr minimal aber so fast schon eine Ausnahme in dem ganzen Erstellen und Eingabe Wust, mit Suno V4 Cover: SLEEP
Da ist diese nette Arp-Melodie - so mein Gefühl - deutlicher hervorgehoben. d.h. da ist jetzt auch eher ein Thema zu finden, aber es dudelt noch immer recht gewöhnlich wie Hintergrundmusik bei 'ner Waschmittelwerbung.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Zitat: aber es dudelt noch immer recht gewöhnlich wie Hintergrundmusik bei 'ner Waschmittelwerbung.
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Also ich mag die Melodie sehr auch schön lo-fi hier fehlt allerdings der Kleber der alles zusammenhält, Variationen etc.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|