Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Never Can Say Goodbye (Glitchy Minimal House)
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Mir kam es im ersten dritteln vor als ob da zu viele verschiedene Elemente nacheinander kommen und es hat eher so ein Mix Charakter, spielte sich aber auf der ganzen Länge ein wenig ein. Vielleicht etwas kürzer und die Elemente ineinander mehr vermischen.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Hab mich doch schon rausgeredet.
Danke fürs Reinhören und die Anregungen!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Das wäre früher was für das 'Littlehelpers'-Label gewesen, die vornehmlich viele nette Tools und Lückenfüller veröffentlicht hatten, seit Jahren sind die Tracks nun aber doch weitaus mehr als Tools, so dass der Name des Labels dem nicht mehr ganz gerecht wird.
Relativ straighter Groove wie auch 'ne recht simple Bassline, die Sounds und Vocal-Chops drumherum wie auch die Effekte sind schon sehr nice, aber der Track im Rahmen des Arrangements mir persönlich dann doch zu lang, weil ich an keiner Stelle einen Energie-Schub empfinde: Gerade diese jazzigen Chords im Kontext der Vocals hätten bei 'ner Spielzeit von etwa 6 oder 7 Minuten enormes Potential, was aufzubauen in Richtung _eines_ großen Breaks. Somit sehe ich etwas verschenktes Potential, mit 'nem strafferen Arrangement hätte das 'ne schönere B-Seite werden können.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hier hast du dich schon rausgeredet.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002