Autor
|
Thema: Love Nation - Automat
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hey! Danke für deinen Beitrag und ich habe den Track (noch?) nicht angehört: Wie du weißt, ist das hier eine kleine Community und sie funktioniert nur mit einem 'Miteinander', d.h. durch Beteiligung. Was bedeutet das? Wenn du gar keine Tracks anderer anhörst und überhaupt kein Feedback gibst, sinken zunehmend die Chancen, dass andere sich die Zeit nehmen möchten, um in deine Sachen reinzuhören, also ... ... das klassische 'Geben & Nehmen' im Rahmen eines respektvollen Miteinanders in diesem Forum. Davon abgesehen erweitert das Hören der Musik anderer mit Sicherheit auch deinen Horizont.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Ist natürlich Geschmackssache, ich würde allerdings weniger Hall auf den Hi-Hats sowie auf dem Clave-artigen Sound empfehlen. Dieser Pfeifende Synth kommt gut finde ich. Rest kann man so machen würde ich meinen. Mixtechnisch, ist da noch bisschen was drin.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
wohoho! alles recht wet. krasse verschiebung. recht langsam. boah, ist mir zu viel. der bringt mich glaub ich jetzt echt ins bett. alter! fuh! krass zuviel masch. nicht sonderlich erquickend.
ich mag die idee, aber das ist alles zu sehr in effekten zugesuppt. over end out, der suppen master!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
nicht sonderlich erquickend.
ich mag die idee, aber das ist alles zu sehr in effekten zugesuppt. over end out, der suppen master!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Hat was, sehr Spacig, ich würde da auch etwas die Effekte zurückhalten, das Stereobild gefällt mir auch nicht so (Vielleicht lieber erstmal alles MONO?), aber den Track an sich find ich eigentlich ziemlich steil
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|