Autor
|
Thema: OFFLINE - Kickz'N'Clapz - Africa II (Deep Ethno Vocal House)
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Mit einem kleinem Easter Egg ab Minute 7 für chris das ich wohl wieder rausnehmen werde... Ich weiß, biliger Trick an einen weiteren Hörer zu kommen...
https://on.soundcloud.com/cf4TGggbNYjVfZK2A [ 06.12.2024, 21:43: Beitrag editiert von: dee232323 ]
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bevor du das rausnimmst und weil ich gerade noch in der Arbeit stecke und erst die nächsten Tage in Ruhe reinhören kann: Ich hab' mal vorgespult zur etwa sechsten Minute und mir ein paar mal die letzte Minute ganz bis zum Ende angehört. Aber das nicht gefunden. /Schnüff. Ich höre da nur 'n zweiten Vocal, das ich über meine Monitore aber absolut nicht identifizieren kann, was da gesagt werden würde, sollte das das sein. Witzige Idee
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
"I don't understand"
bezugnehmend auf den letzten Africa Track, wo du meintest dass du es mit afrikanischen Vocals (bzw. Vocal sample CDs) nicht so hättest...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dee232323: "I don't understand"
bezugnehmend auf den letzten Africa Track, wo du meintest dass du es mit afrikanischen Vocals (bzw. Vocal sample CDs) nicht so hättest...
Ahso. Ah. Aaaaah. 'n Ei gelegt. Ne, letzte Minute klingt ganz cool, passt. Und is' auch nicht so, dass ich AfroHouse / -Vocals per se nicht mag, da gibt's schon ein paar feine Tracks. Aber manchmal hab' ich den Eindruck, dass sie bei vielen Produktionen so als Lückenbüsser aus Splice per drag&drop einfach nur reingezogen wurden, und das langweilt dann schon. Und ich hab' halt keine Ahnung, _was_ da gesungen wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
"Und ich hab' halt keine Ahnung, _was_ da gesungen wird." -> I don't understand.
Auch wenns schon klar war....
| |
|
|