technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Techno/ Techhouse) Techno Religion

Autor Thema: (Techno/ Techhouse) Techno Religion
Soundz471

Usernummer # 21777

- verfasst      Profil von Soundz471   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno Religion - Out Now

Mit Hilfe meines neuen Digitakt u.a. ist dieses
neue Release entstanden. Hat viel Input gegeben mit
dem Gerät zu experimentieren. Diese Vö ist damit entstanden. Wer Lust hat kann ja mal reinhören. [Wink]

Spotify Link

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2017  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider kein Spotify...
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön abwechslungsreich und Melodiös. Lediglich, den Bass finde ich etwas langweilig. Also beim Original. Beim Rave Cut ist das deutlich besser gelöst. Aber, spricht mich auf jeden Fall an [Smile]

Die Vocals dürftest du mit so einem Text to Speech Programm gemacht haben oder?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Soundz471

Usernummer # 21777

- verfasst      Profil von Soundz471   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gruß

und danke für die Antwort 👍und die Tips.
Die Vocals sind vom Ursprung TTS. Danach
noch getunt über Doubler, Izotope Vocal Plugin
etwas Hall u Delay und etwas Eq. 😉

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch gern, kann aber nicht, weil kein Spotify-Account und älterer Mac mit Safari und da sagt das Spotify: "Nicht unterstützter Browser".
Sorry.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Soundz471

Usernummer # 21777

Soundcloud

Vielleicht geht ja der Soundcloud Link.

Grüße

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, danke!
Soundcloud geht.
Techno Religion macht Spaß, der ist funkey und recht frisch, dazu diese niedliche Melodie und modern-dezente Stutter-Effekte, dazu 'ne sehr saubere Abmischung, ganz runde Sache! Sehr gelungen. Sehr sommerlich. Arrangement macht Lust auf Open Air-Parties irgendwo am See im Sonnenuntergang.
Schön verspielt und trotzdem straight. Gefällt mir wirklich sehr gut.
[top]

Techno Religion (Melodic Rave Cut) zwirbelt mir etwas zu sehr, klingt Retro-Trance'iger, auch in der Abmischung ein ganz klein wenig dumpfer, durchaus auch nice. Aber nicht so fresh wie das original. Dazu hab' ich das Gefühl, dass die Kick ab und zu etwas untergeht und von 'nem anderen Sound unterdrückt wird.
Der Trance-Break ist auf jeden Fall sehr entzückend.
Später wird's dann definitiv auch etwas Rave'ig.
Ich zitiere mal Remute, der vor Urzeiten bei meinen Tracks kritisierte, dass ich zu viele Breaks hätte, ein oder zwei würden vollkommen ausreichend, _gefühlt_ passieren mir hier zu viele Pausen, aber ob das stört, würde man erst im Club merken.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Soundz471

Usernummer # 21777

Hallo Chris,

vielen dank für deine Gedanken zu den Tracks!!
Sehr schön das du reingehört hast.
Da weiß man wo man dran arbeiten muss..
👍

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.