Autor
|
Thema: [Deep House] Ain't no money
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
The spice...err...the tracks must flow.
https://on.soundcloud.com/oGp86dwrEvcCPjtu9
Nach vorne gehende Deep House Geschichte mit den bekannten Vocal samples und snippets. Dazu pushende synth stabs und viel Geklacker und Geklöppel. 126 bpm, Emin, 6:20.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Cooles Teil , erinnert mich so an ältere Minimal Sachen, könnte sich villeicht in der Mitte noch eine Melo drüber raus entwickeln
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
markant..
in der skurrilität schon reizvolles zusammentreffen von sich wie zufällig gefunden habenden elementen, von munterem groove getrieben. spätestens nach der hälfte erschöpft sich für mich diese szenerie zwar.. auch die quietschigen vocals nehmen mich nicht über die ganze länge mit. aber auf jeden fall eigen, und es greift alles gut ineinander.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Ok, 2 votes für Neues ab der Mitte. Aber da kommt ja der "No money" sample. Ist halt auch toolmäßig/minimal gedacht, denke ein DJ könnte da so 3, 4 Minuten von Mixen. Danke fürs Reinhören und die Kommentare.
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Quirlig und etwas verspult... Nicht ganz mein Geschmack aber auch nicht schlecht... Schon funky...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Danke fürs Reinhören und den Kommentar!
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Finds ganz fein und gut nach vorne gehend. Mag die Sounds und den ganzen Ansatz. Für mich wären auch etwas weniger Vocals gut gewesen, vor allem ab 5:20 hätte ich gerne einfach nur noch mal instrumentale Struktur gehört. Die geflöteten Vocals degradieren diese ja etwas zur Begleitung.
Danke für den Download
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|