chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Höre gerade auf 'nem Notebook mit integrierten Mini-Lautsprechern die Version 3.3.1, kann und werde also zur Klangqualität per se wenig sagen, aber: Klingt selbst auf dem Notebook sehr, sehr crisp, gerade die Höhen sind extrem transparent und deutlich und klar.
Die leicht melancholische Grundstimmung und das tolle Sound-Design erinnern mich ein wenig an die Space-Night-Elektrolux-Sachen von ganz, ganz früher.
Es passiert schon immer wieder was Neues, zugleich aber ist es recht schnell berechenbar, wann beispielsweise die Clap kommt. Deswegen ist der reduzierte Part bei 5:30min eigentlich genau der Moment, bei dem ich wieder hellhörig werde.
Vermutlich würde _ich_ die Pads / Atmos mehr variieren in Sachen Dynamik und Lautstärke, um mehr Spannung in den Track zu bringen, da ich das Gefühl - ich mag' mich auch täuschen - habe, dass die Atmos ziemlich konsequent von Anfang bis Ende durchlaufen? Das erweckt ein bisschen das Gefühl der Monotonie, auch wenn gerade in Sachen Percussions alles schön knistert?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|