Autor
|
Thema: ekt - what the hell [10-finger-techno]
|
EKT
Usernummer # 21362
|
verfasst
Hi Leute,
ich war nun etwas länger musik-abstinent - aber das kommt ja bekanntlich immer wieder zurück. Ich bin jetzt endgültig von Caustic nach FL-Studio gewechselt und mache meine Gehversuche damit. Im moment hab ich meinen Spass mit dem Performance-Mode.
https://youtu.be/Ap5vJoCUgB8
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014
| IP: [logged]
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
...Was ist falsch mir dir?.... GENAU MEIN DING! Klingt super....treibt wie sau! Bei so einem Tune würde ich niemals den Club verlassen.
Danke für die Performance!
Liebe Grüße Hundekuchen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Gefällt mir auch sehr gut! Vor allem habe ich den Akai Controller nun endlich mal im Performance-Modus gesehen, der kann ja doch was. Muss ich meinen bei Gelegenheit mal wieder entstauben.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
Geiles Teil
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, anstelle eine Musik-Clips sieht man hier, wie du am Track schraubst - das macht Freude, dir zuzusehen und gibt darum für den Youtube-Algorithmus auch gleich'n Like.
Sehr energetischer Techno mit Fokus auf Percussions, die du exzessiv nutzt und trotzdem groovt das Ding sehr gut. Vielleicht hätte ein 'Tunen' mancher Percussions-Sounds in Relation zum Synth und Vocal noch gut gepasst, da mein Ohr glaubt, dass nicht alles (also Percussions und die weiteren Sounds) in der gleichen Tonlage sind - aber das nicht wahnsinnig relevant.
Kurzum, hat schön Schub und man merkt, dass du mit Fruity prima zurecht kommst und besonders viel Spaß dabei hast, das Vocal zu dehnen und zu fragmentieren - passt prima!
Sehr, sehr nice!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|