Autor
|
Thema: Sonntags Hardware Jam
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Gefällt mir von Flow her sehr gut, schöne Akkorde und Sounds, die du da nutzt. Das wird noch wilder, wenn du die Geräte erstmal halbwegs kennst.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mainhattan
Usernummer # 22272
|
verfasst
Also dafür, dass Du nicht weisst, was Du tust, hört sich das ganze aber schon ziemlich gut an... Bin gespannt, was noch kommt ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2021
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Das is' doch ganz süß und passt prima als Sonntagsjam. Du darfst da gern ruhig noch viel mutiger werden, was Sounds / Sequenzen betrifft, bist ja noch sehr gechilled
Beim nächsten mal versuch' dich ruhig auch mal an 'nem anderen Drumkit aus, das hier gewählte klingt'n bisschen sehr holzig *g* - Aber is' ja nur ne Frage des Geschmacks.
Achja, ist recht leise aufgenommen oder liegt das am integrierten Reddit-Player?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Robert86

Usernummer # 21395
|
verfasst
danke für das feedback!
@Mainhattan naja son bisken vorwissen ist schon vorhanden aber, wie von chris und Der D erwähnt, ist mein wissen noch sehr sehr moderat
@Der D & Chris ja, bin immernoch sehr zaghaft am ausprobieren wie bei den ersten schritten. Die aufnahme ist leider so leise weil das tatsächlich meine erste aufnahme war, die ich nicht zwischendurch mal abgehört habe aber der take hat mir so gut gefallen dass ich es dennoch zeigen wollte
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Schönes Spielzeug für den Anfang hört sich das doch gut an. Ich wünsche dir viel Spaß damit
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|