Autor
|
Thema: [ House ] Zweig - Strange Love
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die eruptionen im gleichmäßigen strom machen sich gut.. der strom steht etwas auf der kippe zwischen deep und dümpeln für mich. in der mitte im bereich des vocaleinsatzes scheint dem instrumental die luft auszugehen ohne markante einführung eines neuen instruments. die eruptionen ziehen einen schließlich wieder mehr rein. sounds wieder gut abgestimmt.. zum driften durch den winternebel..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
guter track mit prägnaten synth einwürfen, beim vocal hab ich mich erschrocken, der track fährt ein runter und dann "brüllt", kann man ja fast schon sagen der vocal los, vielleicht findest du eine kreativeere lösung zb. ihm ganz viel hall zu geben und leise im hinter grund vorbeiziehen zu lassen oder westend ghetto mäßig in zerschnipselnet groovend... und nicht so aufdringlich.
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Hyp Nom & Chris,
ich hab euer Feedback aufgenommen und vorne etwas gekürzt. Das Vocal schwingt jetzt auch ein. Ich hoffe, es ist jetzt besser so.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Jonny_Joel

Usernummer # 21723
|
verfasst
schee..(wie wir in franken sagen) hat mir gefallen
kleiner tip evtl. die flächen / drone sounds nen touch stärker sidechainen..
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Track nicht mehr da.
Könnte aber ein Soundcloud Problem sein - gibt es dann und wann immer wieder, dass einfach alles weg ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Jonny Joel
@ mwa Diesmal, trifft mich keine Schuld bei mir geht es
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001