chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: wow lang ist's her, aber der name chris hunter sagt mir noch was
das 2020 rework klingt genauso anachronistisch wie das original. früher nullerjahre-hardtechno. also keine modernisierung wie man vielleicht hätte erwarten können. aber das muss ja auch nichts schlechtes heißen...
Das kann ich so wunderbar unterschreiben. Ich hatte 2002 an solchen Tracks sicher nicht den größten Spaß, hat sich bis heute auch nicht geändert, wurde mit dieser Art von 'Hardtechno' einfach nie so richtig warm. Hey, es kann alles schon gern dreckig und laut und krachend und scheppernd sein, so richtig derber detroiter ur-techno oder die prügelei von dj rush früher, fein. kurzum, das hier ist einfach so gar nicht mein genre. reine geschmackssache.
Aber jetzt hab' ich zum Abendessen Appetit auf den hier bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=vG3Vp2SkfMA
Ansonsten - Schön, wieder was von dir zu lesen. Inzwischen produzierst du aber nicht mehr bei Muttern, die dir damals wohl ab und zu den Strom abdrehen wollte, wenn's ihr zu laut wurde? Das Forum vergisst nix.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|