chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bevor ich bei deinen Tracks auf 'Starten' drücke, weiß ich inzwischen, dass ich die Lautstärke vorsichtshalber mal stark reduziere - und das war auch gut so, da der Zweig'sche Downbeat-Track in Sachen Druck und Lautstärke im Vergleich wie eine Miezekatze zu einem ausgewachsenen Löwen wirkt *g*
Extrem verschachteltes Scheinbar-Aus-dem-Takt-Rutschen der Percussions mit linkskanallastigen Pitch-Verzerrungen, schön nach knapp 3 Minuten um weitere Bleeps ergänzt. Sehr, sehr eigen, tatsächlich hab' ich sowas zu Hochzeiten der no-future/brighton-Sounds gern aufgelegt, wenngleich so ein Schlafentzug, äh, Schlafanzug wohl das maximal Extremste gewesen wäre, um nicht Menschen auf der Tanzfläche nicht zu sehr zu verstören.
Jetzt gleich danach 'n Track von 'Nox' und 'Sane' und jetzt bin ich wieder wach.
Eigenwillig, aber nicht mal zu schräg, geradlinig, aber leicht entrückt - und vor allem nicht einfach nur verzerrtes Gebolze des verzerrten Gebolzes wegen, da man ja jeden Sound noch klar erkennen kann. Hat echt was, 'n Track mit Charakter. Weeeeird! Like it! Much!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|