Autor
|
Thema: [ Trance ] Zweig - Perfect Circles
|
|
Tooshortconnected

Usernummer # 21817
|
verfasst
Hab noch nicht rein gehört, aber was sind perfect 'cricles' oder meintest du circles?
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke für den Hinweis
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
moinsen.
von anfang weg ein eingängiger wenn auch einfacher basslauf. evtl. könnt sich der track noch mehr aufbauen was die hihats und den flächensound angeht. bei den flächen (hast du ja schon erwähnt) könnte man tatsächlich mehr modulieren. sonst wirds auf die spieldauer etwas lang.
ab ca. 1:58 sind die bongos und congas etwas zu sehr im vordergrund bzw. evtl müssten die wirklich mehr bearbeitet sein. die anderen sounds sind mal wieder stimmig und schön. melodien und atmo sind sehr schön.
track mit potenzial für mehr... wenn feinschliff betrieben wird und schöne filterverläufe reinkommen kann der sicher noch intensiver werden und noch mehr geschichte erzählen. gruß mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Robert86

Usernummer # 21395
|
verfasst
deepe atmosphären würde die pads nicht direkt mit voller velocity starten lassen sondern eher seicht und eventuell auch gefilter einbringen... das vocal passt super beim übergang zum arp. das drumkit klingt allzu typisch, würde mir hier etwas deeperes wünschen.. die base ist echt nice, percs in form von congas sind für mich richtig da klingt ein süßes basspad(?) am ende welches vor dem ersten break auch gut machen würde...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Sehr Schön
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mile

Usernummer # 21637
|
verfasst
Auf meiner Abhöre klingt es so, als ob die Congas, Bongos etc einiges mehr hall rechts statt links haben. es zieht mir immer den Kopf auf die rechte Seite.
Aus: zürich | Registriert: Jun 2016
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Das verschönert gleich den Vormittag am 1. Weihnachtstag Positive Vibes! Klingt wiedermal sehr amtlich und fertig, alles da wo es sein soll. Man erkennt natürlich auch sofort deinen Stil... bin gespannt ob du uns irgendwann überrschaschst mit etwas ganz Neuem?
btw... wie läufts eigentlich mit deinem veröffentlichtem Album?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke für euer tolles Feedback
@ Wizard "The Nomand scheint ganz gut zu laufen. Aber leider hat das Label auch nach mehreren anfragen nicht geantwortet.
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
So, diesmal mit Modulationen
Schönen 2. Feiertag.
| |
|
|
Jonny_Joel

Usernummer # 21723
|
verfasst
Probiers mal ohne die highbassline.. finde die passt net so zum rest. bzw lass sie evtl erst ab 2:00 reinkommen. Sonst sehr nice paar cymbal riser sind mir deutlich zu laut am anfang und irgendwo dazscihen..
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| |
|
|
big.bass

Usernummer # 4305
|
verfasst
Also (bei) mir passt der Track. Das wäre mal was wenn ich wieder wandern gehe. Eine Zweig Compilation im mp3-Player. Nur mal als kleine Randbemerkung.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| |
|
|