Autor
|
Thema: Hands into the Air [Drum n Bass]
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
moin. willkommen hier
baut sich schön auf, dein track. guitar sample ist klasse, vocals was ich so höre auch. nach der steigerung am anfang hätte ich mir aber nach den 2:00min einen noch klareren beat gewünscht... das es noch mehr abgeht wenn der breakbeat einsetzt... das hätte richtig potenzial. aber alles in allem echt fluffig und mit einer gewissen leichtigkeit gefällt !
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tooshortconnected

Usernummer # 21817
|
verfasst
Hey Danke für die schnelle Antwort!
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr angenehmer Track mit schönen Sounds, netten Modulationen (Filter/Volume), und mit funkigen Melo-Anleihen. Hat die stärksten Momente, wenn das Arrangement in voller Pracht vorne ist (2:00-3:00, 5:00-5:40). Aber auch die breaks mit den langsamen Phasen sind sehr passend und abwechslungsreich. Nur das Ende (letzten 50 Sekunden) ist etwas zu leer. Insgesamt aber toller, gute Laune DNB Track.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Barleyman

Usernummer # 21807
|
verfasst
Im Gegensatz zu "The Way i follow" ist das nicht ganz so mein Ding. Kann man zwar gut im Hintergrund düdeln lassen, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Hier fehlt die Abwechslung. Könnte ich mir allerdings gut zum Wegdösen am Strand vorstellen.
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017
| |
|
|
Tooshortconnected

Usernummer # 21817
|
verfasst
Ok.wenns dafür noch reicht,bin ich beruhigt.ich kann mich leider nicht vollkommen auf ein genre festlegen.Dafür hab ich einfach immer zuviele Ideen im Kopf.Aber danke nochmal.
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017
| |
|
|
Barleyman

Usernummer # 21807
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tooshortconnected: ich kann mich leider nicht vollkommen auf ein genre festlegen.
Richtig so! Und sehr vieles ist ja auch Geschmacksache.
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017
| |
|
|